vw teilemarkt

Fahrwerk 80/60 welche felgen/reifen passen?

Ladezone/OST
  • Themenstarter

Hallo Polo freunde

Habe einen Polo (siehe mein Profil) gekauft mit einen Koni 80/60 Fahrwerk!
Sieht geil aus so Tief und will mir jetzt schöne Felgen zulegen.
Würde von einen freund 7j14 Felgen bekommen, Welche Reifen-breite-höhe Empfehlt ihr?BZW was ist ohne Probleme dan einzutragen?

Noch eine kleine Frage--Passt der Kühlergrill vom 1er Golf an meine Front samt Scheinwerfer?Was muss nachbearbeitet werden?



Ich würd zu 195/45 oder 185/50 weiß aber nicht was auf die Felgen für Reifen drauf dürfen.


Ladezone/OST
  • Themenstarter

Ja 195/45 hatte ich auch gedacht!
Hoffentlich schleift nix



Kante wirst bestimmt umlegen müssen aber du hast die Kunststoffverbreiterungen dran.


Ladezone/OST
  • Themenstarter

ISt das gut oder schlecht?
Die kante umlegen bekomme ich noch hinn aber stört das Kunstoffleistenteil?


Ne ganz im Gegenteil höchst wahrscheinlich wird der Lack etwas reißen und dann brauchst eben nicht glei den ganzen Kotflügel lacken.


Ladezone/OST
  • Themenstarter

Okay soweit ja gut!Ich mag die Plastik verbreiterung bei dem.Ich versuche das schwarz wieder herzustellen mit Reifen-Schwarz-schaum!
Wurde mir empfohlen?!?


Zitat:

Ne ganz im Gegenteil höchst wahrscheinlich wird der Lack etwas reißen und dann brauchst eben nicht glei den ganzen Kotflügel lacken.


Besser man macht es trotzdem weil es sonst Gammeln kann GERADE mit diesem Plastikschutz


Ja ne so war es nicht gemeint, er soll die kante schon abschleifen und dann lackieren und von innen schön versiegeln.



Asoo joa dann
muss halt überall gucken wo der blech verformt wurde kann ja sein dass der lack an der stelle aufplatzt


Ladezone/OST
  • Themenstarter

Ich muss eh von meinen lackierer noch 3 kleine roststellen entfernen lassen da kann er die kanten gleich mitbearbeiten!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen