ma ehrlich jetzt zum ende was solte den sonst sein beim zahnriemen wechsel dreht man ja auch zur sicherheit nen pama durch und das hatte er vor kurtzen getahn ohne stoppen oder so bis morgen werde in meinem tehm morgen berichten
Hi alle zusammen wie versprochen meld mich wieder motor dreht wa nicht der anlasser bin heut morgen hin hab ihn einmal durchgedreht und ma gestartet funktoniert wieder
aber er versucht zu starten hat sozusagen zweimal versucht zu komm und drete dan nurnoch im lehrlauf sozusagen als wenn er kein funke bekommen würde was meint ihr
glückwunsch das er läuft... nur du solltest in deinen posts vielleicht doch schon öfters mit satzzeichen oder absätzen arbeiten
Also ich verstehe dein Satz nicht sorry.
Also läuft der motor jetzt oder nicht?
Oder dreht der Anlasser wie im leerlauf ?
Mal ganz ohne Wertung:
Matten könntest Du Dir bitte angewöhnen Satzzeichen zu benutzen?
Auf deiner Tastatur oberhalb der Buchstaben angeordnet.
Ich denke wir waren alle in der Schule und haben LESEN und Schreiben gelernt.
Wenn ich sehe was Du in deinem ersten post schreibst.. Stehen mir wirklich die Nackenhaare ab. Sowas macht man in einem Forum einfach NICHT!
Wir möchten alle schnelle Hilfe und uns austauschen, dafür ist unter anderem dieses Forum. Aber wenn es an so kleinen selbstverständlichkeiten schon scheitert, frag ich mich ob Du hier richtig bist!
Ich hoffe meine kleine Bootschaft kommt an.
Ich werde mal beobachten wie die nächsten Beiträge von Dir so aussehen.
Schönen Abend
Grüße
Tim