ok werd ich tun,werde dann das ergebnis hier rein stellen^^denke mal spätestens samstag abend oder sonntag werd ich das problem wissen
das wäre toll
hab genau das gleiche problem blos beim AAV, wäre echt super wenn hier jemand mal die Lösung finden würde xD
Also wenn es jetzt schon 3 ham dann muss doch irgendwe was wissen dann ist es ja nicht irgendwas sehr seltenes hmn =(
also mein problem ist gelöst!
Lösung : neue Zündkerzen
könnt ihr ja auch mal versuchen
ne hab meine zündkerzen gewechselt war es leider nicht....
ich vermute:
-lamdasonde
-steuergerät
eins von beiden
ich hab das selbe mit meinem aau, jedoch springt meiner zudem nichtmal an wenn er soll er springt nur dann an wenner bock hat. ist er an läuft er mehr oder weniger normal im standgas gebe ich bisschen gas hört der sich an wie nen traktor wenn ich ihn aber langsam über 3000 umdrehungen ziehe läuft er recht gut.
komisches teil...
Also ich ware heute bei ner werkstatt und habe gefagt was das sein kann er meinte ich soll mal die deckeldichtung abnehmen und schaun ob die nokenwelle angelaufen ist es könnte daran liegen und dann müste sie NEU was jetzt der horror wäre werde heute abent gleich noch in die halle fahren und mal schaun ob ich da was erkennen kann was würde es denn kosten wenn die nockenwelle neu muss was muss ich dann noch mit machen ? und was sollte ich mit machen was koster mich das =( hoffe das es nicht das ist .... meine zündkertzen sind an sich auch noch okay ...
Mir wurde gesagt ich soll die Einspritzdüsen reinigen und die Zündkerzen austauschen.
Hab es bisher noch nicht gemacht da ich den Motor eh ausbaue und nen 3f einbaue...
Mfg
Kevin
das könnte ich auch mal probielen mal schaun fahre jetzt in die halle und schau mal was ich so machen kann ...
Sohooo Also bei mir ist Wieder Alles okay
das was der KFZ mensch mir gesagt hat war total falsch meine Nockenwelle ist noch tip top okay bei mir war es der Vergasser/Drosselklappe habe beides auseinander genommen mit bremsenreiniger sauber gemacht und wieder zusammen gesetzt und er schnurt wieder wie ne 1
meine zündkertzen habe ich auch nach geschaut die waren aber noch okay
mfg =)
sorry dass ich mich solange nicht gemeldet habe aber hab das problem nun behoben^^es war die lambdasonde^^