vw teilemarkt

Polo g40 Umbau

Polo68c
  • Themenstarter

Da mein alter Polo leider bei einem Umfall zerstört wurde, mache ich nun einen neues Thema auf. habe mich auch schon nach einem neuen Umgesucht. Ich habe auch eine gefunden.
Den werde ich am Montag holen fahren, fahre dann bei meinem cousin vorbei der da in der nähe wohnt.
Dann steht erstmal an den wagen komp. zu zerlegen.
Dann werde ich ja sehen ob rost vorhanden ist und vorallem wie viel.

Geplant ist:
Überrollkäfig wiechers
Gewindefahrwerk firma wiß ich noch nicht.
16" stahlfelgen mit 165/40/16 nankang ns-2
vollschalensitze


Motor:
g40 (komp. überholt)
fächerkrümmer
chip
komp. anlage mit 1x63 endrohr
63 laderad

Dies wird dann im Juni alles vollendet.

Hier mal ein Bild von dem wagen.
Mehr bilder gibts dann wenn ich den wagen geholt habe.



!CEoe1o!B2k~$(KGrHqN
!CEoe1o!B2k~$(KGrHqN

gelöschtes Mitglied

    ...hey hey.....da bin ich ja mal gespannt....man hört gern von anderen..was man selber mal tat.....ach und so nebenbei..die oriinal BBS willst doch sicherlich loswerden? oder xD ..wenn ja schreib mir ne PN...lg


    Polo68c
    • Themenstarter

    hay jungs
    ich hät da ma ne frage soll ich auf dem g40 lieber porsche c2 in schwarz fahren mit 195/40 oder lieber meine stahlfelgen?
    hoffe auf kommentare



    Kommt halt drauf an was du haben willst bzw. in welche Richtung die Optik gehen soll. Wenns eher so auf Retro-Ratte gehen soll, dann würd ich die Stahlfelgen behalten.

    Bei den Porschefelgen musst halt bedenken, dass die Felgen mit Lochkreisadaptern schon ein bisschen was kosten können...


    btw: War das ein originaler G40 (der Rote auf dem Bild)?


    Ein roter Polo

    Hört sich ja gut an... Bin gespannt...


    Polo68c
    • Themenstarter

    ja ist ein originaler g40.
    fahre am montag ihn holen.
    ich weiß das die felgen was kosten können aber das sind sie mir wert.
    find die einfach richtig geil.


    ...hmm, und ich bin schon am überlegen die wieder runter zu schmeissen weil sie solangsam jeder fährt


    Polo68c
    • Themenstarter

    ja das stimmt aller dings.
    mhmm meine fährt noch nicht jeder.


    Zitat:

    mhmm meine fährt noch nicht jeder.


    Hatte es mir ja schon überlegt für diesen Sommer, wenn ich net da die andere Alus ersteigert hätte wären auch die Stahlis draufgekommen



    DSC01401.JPG
    DSC01401.JPG
    DSC01400.JPG
    DSC01400.JPG
    DSC01399.JPG
    DSC01399.JPG

    Polo68c
    • Themenstarter

    also mhmm die bilder haben mich wieder überzeugt fahre jetzt doch die stahlis
    sieht einfach nur geil aus auf nen roten polo.
    fahre jetzt los den wagen holen.
    bis morgen dann gibts bilder


    Polo68c
    • Themenstarter

    also ich sitz grad bei meinem cousin hab den wagen geholt.
    ich kann nur sagen für den preis ein traum von polo
    kein unfall kaum rost bischen flugrost an der heckklappe und an der fahrer tür.
    schweller und hauptträger unten nicht eingedrückt.
    felgen haben keine macken nicht eine einfach der hammer.
    sind gelochte zimmermann bremsscheiben drauf.die sind fast neu.
    sitze haben keine löcher o.ä
    wenn ich morgen zuhause bin stell ich bilder on


    Aboniert


    Scheinst ja eine richtig gute Basis gefunden zu haben, Glückwunsch.

    MfG


    Polo68c
    • Themenstarter

    so leute hier sind die bilder.
    habe auch schon angefangen den wagen zu zerlegen.
    habe dabei auch leider rost entdeckt ist nicht schon hab mich auch schon geärgert naja werde er ersetzen also das blech mit meinem vater.
    naja davon gibt es morgen bilder.
    hoffe auf kommentare


    Foto0244.jpg
    Foto0244.jpg
    Foto0245.jpg
    Foto0245.jpg
    Foto0246.jpg
    Foto0246.jpg
    Foto0247.jpg
    Foto0247.jpg
    Foto0248.jpg
    Foto0248.jpg
    DSC01487.JPG
    DSC01487.JPG
    DSC01488.JPG
    DSC01488.JPG
    DSC01489.JPG
    DSC01489.JPG
    DSC01490.JPG
    DSC01490.JPG
    DSC01491.JPG
    DSC01491.JPG

    bis her scheint es ja eine top bassis zu sein


    Weiter machen...


    Polo68c
    • Themenstarter

    ja sicher
    ich geh jetzt raus und mach weiter xd


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen