vw teilemarkt

Sicherung springt immer raus

polomolo
  • Themenstarter
polomolo's

Hallo, seit neuestem habe ich das Problem, dass bei mir die Hupensicherung immer rausspringt. Und das sogar unbelastet d.h. auch wenn man nicht hupt ist sie nach ner Zeit einfach draußen. Hab schon ne neue Hupe verbaut weil ich dachte es liegt vll am zu hohen Innenwiederstand der Hupe selber. Hat aber leider nichts gebracht. Hat irgendjemand nen Tipp bzw des gleiche Problem? Danke schonmal!

Gruß, polomolo



kabel durchgescheuert sprich kurzschluss? überprüf mal kabelage der hupe.


schau dir mal die Schleifringe un Kontakte am Lenkrad an. Sind die evtl der Auslöser?



polomolo
  • Themenstarter
polomolo's

So kleines Update. Hab grad mal ne 16 Ampere Sicherung rein getan (Voher war es ne 25ziger drin! und die is immer rausgeflogen). Jetzt ist komischer Weise die Sicherung nicht rausgeflogen aber die Hupe tut auch nicht mehr. Irgendwie komisch. Hat jemand noch ne Idee worans liegen kann?
Gruß polomolo


Antworten erstellen

Ähnliche Themen