vw teilemarkt

Gurte beim 6N GTI immer Rot?

Polo 1,3T
  • Themenstarter
Polo 1,3T's Derby

Hab da mal ne Frage, sind die Gurte beim 6N GTI immer rot, oder wurden die auch mit schwarzen ausgeliefert?



wurden auch mit schwarzen ausgeliefert.. rot war halt sonderbestellung...


Zitat:

wurden auch mit schwarzen ausgeliefert.. rot war halt sonderbestellung...


Man lernt nie aus...dachte grade daran erkennt man nen echten GTI von Außen sprich das haben alle 6n1



Zitat:

Man lernt nie aus...dachte grade daran erkennt man nen echten GTI von Außen sprich das haben alle 6n1


aber nur Zusatzoption bei den Gtis


hatte letztens noch hier irgendwo eine Prospektseite von Polo GTI hochgeladen...dort stand das die roten Gurte optional ohne Aufpreis erhältlich waren aber nur beim 6N1 GTI (bevor jetzt wieder jemand fragt ob das auch für den 6N2 GTI gilt).


Zitat:

hatte letztens noch hier irgendwo eine Prospektseite von Polo GTI hochgeladen...dort stand das die roten Gurte optional ohne Aufpreis erhältlich waren aber nur beim 6N1 GTI (bevor jetzt wieder jemand fragt ob das auch für den 6N2 GTI gilt).




Volle Zustimmung


rote gurte ohne aufpreis die wären bei mir direkt drin gewesen
selbst wenn sie einem nicht gefallen kann man mit irgend einem bekloppten 60ps fahrer tauschen und sich das löhnen lassen


Ja ist klar jetzt wird wieder auf die 60 Psler los gegangen
dafür hab ich mehr Hubraum :P


Naja, aber versteh net wieso das net alle dann gemacht haben, passt doch super cool zum Innenraum!


weil das manchen einfach nur suspekt war wahrscheinlich für die mussten gurte immer schwarz sein und so soll das auch bleiben



Antworten erstellen

Ähnliche Themen