vw teilemarkt

offener luftfilterkasten beim 6n2? sound? tüv?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

habe von nem bekannten gehört, das es nen super sound geben soll, wenn ich in den luftfilterkasten von unten ein loch reinsäge.

na sehen würde man das ja nicht, nur wenn man die ganzen schrauben löst, um die komplette motorabdeckung umzudrehen.

wie ist das mit tüv? reicht es, wenn ich den kasten zum tüv termin einfach mit tape zuklebe, oder das rausgeschnittene stück mit der heißklebepistole oder silikon wieder reinklebe?

was meint ihr?

cu UePolo



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

was is wo der sinn eines luftfiltern hmmmm.....


feund von mir hat das auch gemacht joch rein und wenn er zum tuev muss mit tape zu gemacht

kannst ja noch so ne k&n luftfiltermatte kaufen



gelöschtes Mitglied

    ich glaub langsam dass hgier manche leute kein geld für legales tuning ausgeben wollen oder? loch im luffi kost kohle beiner kontrolle wennde pech hast ist die betriebseraubnis deines autos weg! tztz leute gibbet! kauf dir was anständiges en k&n der macht legalen krach und is immernoch besser zum motor wie en loch im kasten oder wegen was war der asten nomal um den serien luffi?


    ja =) ich würd dir auch zum K&N Kit raten hab ich auch drin iss besser...


    polotreff.de
    #6 - 06.07.2005luftfiltermatte k&n sound loch luftfilterkasten luftfiltermatten kaufen offener luftfilterkasten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen