vw teilemarkt

Motor kennbuchstaben?

speedfreak91
  • Themenstarter

gude

habe mir nen polo gekauft mit halb umgebauten motor

aber im brief steht ein anderer motor als verbaut ist



Zitat:

halb umgebauten motor
Im Brief steht kein Motorkennbuchstaben! Heckklappe auf und hintn ist ein kleber drinn wo der MKB drauf steht! Der MKB steht auf dem Bepper und im Serviceheft.


speedfreak91
  • Themenstarter

andere nocken welle
andere kurbelwelle
einstelbares schwungrad
G40 Getriebe
sportauspuff
Ansaugbrücke vom 75ps
Sportluftfilter kommt abba runter denk ich

bin mir aber nich sicher auf was die da aufgebaut haben also welcher block das war wegen den teilen hab die karre noch nich da muss abba teile bestellen irgendein kenbuchstabe am block oder sowas oder woran seh ich das?
ist nicht mehr der orginal motor!



is das da nicht auch beifahrerseitig in den block eingestanzt?!


Also hat der Verursacher des Chaos den Wagen noch?
Wenn ja würd ich den mal fragen was er da wo geändert hat

Befahrerseitig ist der Zahnriemen samt Abdeckung...auf der kann auch ein Aufkleber sein...eingestanzt is der soweit ich weiss aber Getriebeseitig


also letztens gings um nen 6n soweit ich weiß und da hieß es das wäre beifehrerseitig in den block gestanzt...


Wenn nur am Motor rumgebaut und der Motor nicht von einem anderen Fahrzeug in das umgebaut wurde lässt sich der MKB anhand der technischen Daten doch gut finden - also Hubraum, original PS Zahl, Baujahr des Wagens..

...andernfalls den Verkäufer fragen da Du den Wagen ja eh noch abholen musst oder alternativ hier ein Bild vom Motor posten...

Zitat:

einstelbares schwungrad


...was ist das? Einstellbares Nockenwellenrad?


Zitat:

Heckklappe auf und hintn ist ein kleber drinn wo der MKB drauf steht!


Falls der Wagen ein Re-Import is,steht auch im Kofferraum nichts


Antworten erstellen

Ähnliche Themen