vw teilemarkt

blinker oder elektronik kaputt?

The-Don
  • Themenstarter

Hallo liebes Forum

ich habe mal wieder ein Problem,und zwar mein linker Blinker v. Ich habe vor 3 Wochen
neue Birne gewechselt weil die birne kaputt war.bemerkt habe ich das indem in Innenraummein linker Blinker schnell blinkte.so neue geholt gewechselt prima aber nach 1 Woche das selbe Problem? Wieder schnelles Blinken in innenraum:-\ komisch hmm wieder gewechselt und nun gestern dasselbe.aber die birnen ausser die ganz 1 waren beide noch ok.!woran kann das liegen? Jemand ne Idee?

9n 2003 Baujahr.1,2l

Danke schonmal im vorraus.
Greetz
The-don



Könnten auch falsche Blinkerbirnen sein.

Check die Seitenblinker auch mal ab


The-Don
  • Themenstarter

Hmm ok seitenblinker in den kotflügeln die? Wie bekommen ich die ab.? Muss der Flügel ab? Hmm sry für die viele fragen.:-(
Denke eiget das das die vorne sind weil beim Blinker auch vorne links dann auch schneller blinkt und hinten und Seite nicht. Aber ich schau trotzdem mal nach.



hmm

Kann mir nicht vorstellen das der flügel ab muss.

Der mus irgendwie seitlich rauskommen,fahre ja einen 6n,daher weis ich es nicht so genau,bei deinem.

Kein Selbsthilfebuch?

Vielleicht meldet sich noch ein 9n fahrer


Du meinst die beiden vorn blinken schnell ?

Sprich alles Bliker blinken nur die vorne schnell ?


Gruß BriaN


The-Don
  • Themenstarter

Nein nur der ganz vorne blinkt schnell.die anderen normal.achja ganz vergessen.3-4 mal blinkt er normal.dann schnell.dann wieder normal.


The-Don
  • Themenstarter

also das problem mit dem blinker besteht immernoch!
habe alle leuchten kontrolliert und ausgewechselt nach kurzer zeit fängt er wieder an schneller zu blinken 3-4 mal und dann wieder normal 3-6 mal! und das ganze dann von vorne!

meine frage hat der 9n blinkerrelais?

und wenn ja wo!?

ansosnten habe ich im internet nur gefunden das einer meinte neuer scheinwerfen das wollte ich aber net lesen!:-(
naja ob das notwendig ist mag ich zu bezweifeln.

kennt ihr das problem nicht?



glaube mal gehört zu haben das ein paar 9n´s solche probleme mit dem blinkern haben, z.b. bremse getreten und hinten leuchtet der blinker, so was gab es auch schon...

würde dir raten mal zu vw zu fahren (eventuell ersparst du dir geld und zeit) und sich dort zu erkundigen, ich denke mal die wissen was es sein könnte und haben bestimmt schon so eine ersatz ware auf lager liegen, war bestimmt mal ein Produktionsfehler in der elektrik.


Ich denke, das wird dir helfen. http://www.polotreff.de/forum/t/160334

MfG



Antworten erstellen

Ähnliche Themen