vw teilemarkt

Suche Vergleichsgutachte für 8j x14 ET 5

Flip-Flop
  • Themenstarter
Flip-Flop's Polo 6N

Hallo zusammen

und zwar brauche ich ein Vergleichsgutachten für den Tüv

und zwar habe ich mir jetzt die Th line in 8 x 14 et 5 und laut gutachten von Schmidt gibt es die so nicht

der Tüv Prüfer hat gesagt das ich ein Vergleichsgutachten brauche von einer Felge ( Marke egal ) die schon mal auf einen Polo 6n drauf war, in 8x 14 ET 5

Hoffe jemand kann mir weiter helfen

gruß



Oh man das die ollen Tüv Prüfer es nicht einfach mit ner Sonderabnahme eintragen wollen... Die werden auch immer Feiger. Ich hatte 2002 oder wann das war mal auf meinem Polo 6n Powertech Felgen Version C und D waren das meine ich drauf in 8x14 rundum und ich meine mich auch daran Erinnern zu können das es was mit ET5 war. Aber ob es jetzt im Gutachten drin steht weiß ich leider nicht genau mehr.


Flip-Flop
  • Themenstarter
Flip-Flop's Polo 6N

ja tüv prüfer stellen sich schon an

hmm muss nun abwarten ob ich ein vergleichsgutachten bekomme

von rsl gibt es wohl ein gutachten aber die wollen 80 euro dafür haben



Zitat:

von rsl gibt es wohl ein gutachten aber die wollen 80 euro dafür haben


WUCHER..

Die spinnen voll,nur weil da ein paar daten drauf stehen..


Flip-Flop
  • Themenstarter
Flip-Flop's Polo 6N

ja und sicher noch als pdf datei

haben sich schon mehrer drüber beschwert

und von TRAMONT Xtreme Wheels soll es auch ein gutachen geben aber die i-net seite kannste auch vergessen


Gutachten unterwegs


Flip-Flop
  • Themenstarter
Flip-Flop's Polo 6N

so der tüv hat gesagt das ich ein vergleichsgutachten brauche wo vorne und hinten 8x14 et 5 felgen drinne stehen

kann mir noch jemand weiter helfen ?

gruß


Antworten erstellen

Ähnliche Themen