vw teilemarkt

Suche Modell vom Polo 2 Coupe

Traudl83
  • Themenstarter
Traudl83's

Hallo zusammen,

seit einer gefühlten Ewigkeit bin ich nun auf der Suche nach einem Modell vom Polo 2 86C Coupe im Maßstab 1:18.
Falls jemand etwas hat oder jemanden kennt, der ein solches Modell loswerden möchte, gerne mal eben melden.

Kurzer Hinweis: es soll sich um den tatsächlichen Polo 2 handeln. Kein 2F!

Viele Grüße



Screenshot_20230827_
Screenshot_20230827_

Das einzige 1:18-Modell eines Polo 2, das ich kenne, ist das von BoS. Die werden preislich meist deutlich über 100€ gehandelt, sofern überhaupt mal eines angeboten wird und gibt es nur als Steilheck.

Also entweder basteln (als Basis entweder der 2er STH von BoS oder das 2F Coupe von Otto, wobei letzteres deutlich mehr Arbeit bedeuten würde) oder die ganzen Modellbau-Hersteller anschreiben (ich glaube das wurde im Polomagazin vor einiger Zeit schon mehrfach erfolglos probiert)

"Schnäppchen":[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen