vw teilemarkt

VW Radio RCD310 - suche Bedienungsanleitung/Handbuch

MopsyMops
  • Themenstarter
MopsyMops's

Hallo zusammen

Ich suche für ein älteres VW Radio RCD310 die Bedienungsanleitung / Handbuch.
Irgendwie im ganzen Net nichts zu finden. Hier gabs mal einen link auf eine
pdf aber die ist auch tot.

Hat da wer zufällig eine pdf?

Grüße
Mopsy



Wenn es schon einen Thread dazu gab, haben es sich sicherlich ein paar der User heruntergeladen und sich bedankt. Hast du diese (und den damaligen Anbieter) schon angeschrieben?

Auf der anderen Seite kostet so eine originale Anleitung keine 15€. Kauf doch einfach eine - dann könntest du zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

1) Du kannst dir selbst eine hochwertige PDF erstellen.
2) Du kannst der Community zu deinem Einstand direkt einen Gefallen tun, indem du die Anleitung hier oder im anderen Thread wieder zur Verfügung stellst.

Alternativ bliebe natürlich noch die Online-Version von VW selbst...

...daraus eine PDF zu erstellen ist aber mühsam.


Dachte ich es mir doch...ging wohl nur darum, etwas abzustauben ohne dass man selbst etwas dafür tun muss (vermutlich weil man es dann teurer verkaufen kann, als ohne Anleitung)

Es hat ja noch nicht mal für einen erneuten Besuch des Forums gereicht...



Dafür, dass heutzutage alle Infos so schnell verfügbar sein müssen für jeden Einzelnen, brauchen die Antworten tatsächlich deutlich länger


Antworten erstellen

Ähnliche Themen