vw teilemarkt

Suche Gutachen ABE für Artec 7x15 ET38 KBA 43993

Cpt.Nacos
  • Themenstarter
Cpt.Nacos's

Suche Gutachten für Artec 7x15 Felgen ET38 KBA 43993.
Habe gesucht und bin nicht Fündig Geworden vlt hat es ja jemand rumliegen oder Findet mehr wie ich danke im vorraus



5 Minuten google

sobald eine KBA Nummer auf der Felge ist, kann jeder Prüfer das Gutachten in 2Minuten aus der KBA Datenbank suchen und die Felgen eintragen

Und

Grundsätzlich werden alle ABE's mit KBA Nr. beim Kraftfahrt-Bundesamt archiviert.

Mit der KBA Nr. könnt Ihr hier:

Präsident Ekhard Zinke
Kraftfahrt-Bundesamt
Fördestraße 16
24944 Flensburg
Telefon: +49 (4 61) 3 16-0
Telefax: +49 (4 61) 3 16-14 95 oder -16 50


1. den Hersteller erfragen, man erhält die Adresse und Telefonnummer und kann dann dort selbst weiter anfragen.

oder

2. falls der Hersteller zum Beispiel nicht mehr existiert die ABE Euch zusenden lassen (aber nur wenn es den nicht mehr gibt!)


Antworten erstellen

Ähnliche Themen