vw teilemarkt

Motor geht aus .

speedi
  • Themenstarter

Hallo !

Ich möchte mir Morgen mit meiner Tochter einen Polo ansehen bj.1994 33 kw usw usw usw .

SO der Verkäufer sagt die Kiste springt zwar super an geht aber nach einigen Minuten wieder aus . Laut Aussage seine KFZ Freundes soll es am Filter liegen der wird wohl zu sein .

Frage : sind die Sythome wirklich so das er nach einigen Minuten ausgeht ?

Danach muss man auch angeblich 10 Minuten warten bis er wieder anspringt .

Oder kann was anderes auch noch die Ursache sein ?

DANKE EUCH !



das hört sich für mich mehr nach nem defekten hallgeber an als nach nem verstopften filter


speedi
  • Themenstarter

HMMMMMMMMMMMM

DU meinst Hallgeber der könnte so defekt sein das er beim ersten mal gut anspringt , einige Minuten gut läuft und dann ausgeht und sich danach erst wieder nach ca.10 Minuten starten lässt ?



ja das problem hatten wir schon bei mehreren polos. ferndiagnosen sind aber immer bissl schwer


hallgeber

was soll das den sein?

wo ist das am polo kann man das tauschen?

mein polo geht auch ab und an mal aus sowie der ab un zu mal kein gas annimmt


ja war bei mir auch so
ein überholter hallgeber hat 170€ gekostet


Bild 301.jpg
Bild 301.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen