vw teilemarkt

Welche Felgen auf 6n

Polo68c
  • Themenstarter

hay leute wollte ma fragen was auf nem 6n gut aussieht.
hat nen 60mm fahrwerk von bilstein drin.



Kommt drauf an was dir gefällt.




gelöschtes Mitglied

    So schauts aus.

    Du musst damit rum fahren und kein anderer.

    Wenn du wenigstens ne engere Auswahl mit Bildern hättest das wir dir die Endscheidung vielleicht einfacher machen könnten

    15 Zoll sollten schon sein finde ich


    gelöschtes Mitglied

      Richtig musst du selbst entscheiden

      Würde dir aber meine Porsche Felgen anbieten falls interesse besteht


      so würde dir 7x16 mit 195/40 oder 7x17 mit 185/35 vorschlagen was nun dein felgen geschmack ist must du ja wissen, aber was scnenes schlichtes in schwarz silber passt immer gut...

      mfg


      Polo68c
      • Themenstarter

      ja 7x17 glaub ich werdens aber welche et ist am besten ohne viel machen zu müssen fahrwerk ist ein bilstein 50mm drin


      zwischen et 40 und et 25 past alles ohne probleme...

      mfg


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen