vw teilemarkt

Dezent 13" felgen

PoloBunny
  • Themenstarter

Hi,

Brauche eure Hilfe..und zwar..
letzte woche..hab ich meinen Polo in eine werkstatt gefahren!(die erste werkstatt..also..keine Bastler wie sonst!) naja...Lamdasonde wurde getauscht...am Tag als ich ihn abholen sollte,riefen sie an..sie haben bei der Probefahrt 2 Felgen kaputt gefahren..angeblich is denen n Kind vors auto gelaufen..als ich inner werkstatt war..wars aber kein Kind mehr..sondern n Fahrradfahrer..deswegn glaub ich denen net so..egal..sie versuchen zur Zeit meine Dezent felgen aufzutreiben...diese werden aber nicht mehr hergestellt...eine Felge haben sie bekommen...mit der 2.siehts schlecht aus..Frage:
gibts hier irgendwen der so eine Felge hat die er gern verkaufen will?

greetz,bunny
PS:hab n Bild hochgeladen wo man diese am besten sehen kann



warum musst du den jezt felgen suchen wenn die die kaputt gefahren haben? das solln die machen. du holst das auto dann nur ab.


gelöschtes Mitglied

    wie mein kollege cassius schon sagt sei net doof ueberlas denen die arbeit die haben sie put gemacht und die sollen neue finden



    gelöschtes Mitglied

      Hey Bunny!

      Ich könnte kotzen wenn ich sowas höre....Diese Idioten....Mir ham se letztens inner Werkstatt die Antenne abgebrochen....

      Aber zu dir: Das ist echt null deine Aufgabe da für Ersatz zu sorgen!

      Überleg dir auch mal bitte (wenn es länger dauern sollte bei denen) das du ja vielleicht auch Verdienstausfall hast (solltest du arbeiten irgentwo).
      Frag mal nen Rechtsanwalt was du da dann alles rausholen kannst!


      PoloBunny
      • Themenstarter

      Also...ich möchte meine Felgen..schon behalten..das Problem is..die gibts nicht mehr zu kaufen!Die aus der Werkstatt haben alle Großfirmen usw angefaxt.(wegen Restbestand).jeden katalog durchgewälzt...aber bisher keinen erfolg...mir selber liegt was an den felgen,deswegen wollte ich nur fragen ob jmd so eine über hat o so..weil..momentan fahre ich mit winterreifen durch die gegend was total shice is bei dem wetter!
      hab heut mal bei der Werkstatt nach neuen Felgen geguckt...hab welche gefunden die so ähnlich sind wie meine..nur 15" u ich weis nicht was genau nun gut an dem polo aussieht..und was nicht.. :( will halt keine scheiße kaufen.... bzw..gekauft bekommen...meine felge kostet 90€ pro stk....des sollten die neuen also och ca

      greetz,bunny


      gelöschtes Mitglied

        hmmm dein foto konnte leider net bei mir angezeigt werden aber wenn du mir die marke der felge und die groesse sagst kann ich mal gucken was ich da machen kann kollege von mir handelt viel mit felgen der koennte was da haben


        PoloBunny
        • Themenstarter

        7 x 13" waren des...
        Marke ist Dezent...
        Die Felgen kannste och sehen wenndu auf das Profil vom Polo gehst..
        danke=)



        und was machen die jetzt wen sie kiene wohnung haben? ich mein du musst dir nen neuen satz felgen kaufen und wieder eintragen.


        gelöschtes Mitglied

          loool ey ich glaub du hast glueck ^^ die firma die diese felgen herstellt is hier bei mir ^^ und mein bester freund arbeitet dort is sogar ein hoes tier in der firma ^^ man man man ruf ihn gleich morgen an und hoffe das die noch was auf lager haben oder wenigstens die alten vorfuer felgen noch haben naja drueck mir oder besser gesagt drueck dir die daumen



          PoloBunny
          • Themenstarter

          oh des wäre so super...=)
          brauche ja auch nur 1 felge...
          nicht alle 4..gott sei dank=}

          ansonsten..jmd vorschläge was ich stattdessen nehmen könnte?=}


          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • da kannst ma gucken. die haben ne grße auswahl und du kannst direkt nach größe suchen.


        • PoloBunny
          • Themenstarter

          is einfach shice...die bezahlen nur:
          13" felgen 7 x 13" E25

          und einen reifen dazu..
          mehr nicht..d.h. entweder..bekomm ich die selbe felge..oder ich muss mir andre suchen..aber in 13" hab ich bisher keine gesehen die mir gefällt..u wenn dann hatte sie die falschen maße...
          zu dieser werkstatt fahre ich nicht mehr..ich bleib lieber beim bastler!


          gelöschtes Mitglied

            hmmm konnte meinen kollegen heut net erreichen ich versuchs morgen nach der arbeit nochmal


            PoloBunny
            • Themenstarter

            hoffentlich wird des was..sonst hab ich n problem=( scho shice genug des ich mit winterreifen rumlaufen..ähm..fahren muss


            gelöschtes Mitglied

              so treffe mich gleich mit ihm sag dir dann heute abend bescheid was dabei rausgekommen is


              PoloBunny
              • Themenstarter

              tja....ich war heut bei dem laden..wie saussieht haben se noch welche gefundne..allerdings nur n komplettsatzt..egal..und obse des bekommen..wissense erst am montag...


              ich weiß ja jetzt nich ob du jetzt schon welche hast. solltet du keine haben such NICHT weiter. wenn es keine felge mehr gibt weil sie nich mehr produziert werden, muss die versicherung die nen neuen SATZ felgen kaufen . hab ich grad erfahren war beim kumpel auchso. der hat ne felge gehabt die es nicht mehr gibt und die wurde ihm bei einem unfall kaputt gefahren. jetzt musste die versicherung ihm nen komplett neuen satz gleichwertige bezahlen

              mfg
              cassius


              polotreff.de
              #18 - 02.08.2005werden 13" felgen noch hergestellt? dezent 13 suche 13" felgen
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen