vw teilemarkt

neue felgen

polo_gt_qp
  • Themenstarter

hey leute

ich brauch neue felgen. ich würde wegen motorumbau gern auf eine 280er bremse umbauen.

nu hab ich leider 14 zöller, die relativ einmalig sind, weil einzelanfertigung. und ich find die halt zum gesamtbild sehr gut passend.

hab jetzt die komplette galerie nach 15 zöller durchsucht, nix hat mich für meinen polo angesprochen :'( :'( :'(

habt ihr noch ne idee welche ich nehmen könnte?

müssten schon bisschen tiefbett haben, bekommen auch wieder einen weißen rand. sollten auch nicht zu schmal sein.


is halt immer der scheiß kompromiss...--> leistung gut auf die straße bringen vs. schöne kleine breite felgen



P1030239.JPG
P1030239.JPG
DSC00797.JPG
DSC00797.JPG

Wie wärs mit Mattig SSF in 15"?
auch im gleichen Style wie deine jetzigen, kannst ja weißwandringe selber anbringen bzw. einen weißen rand auf die felgen lackieren.
letztens waren welche im Teiletreff..


mattig ssf ist so zimlich der gleiche styel da muss ich Dracula86c recht geben habe meine leider letzte woche erst verkauft sonnst hätte ich sie dir anbieten können ...



polo_gt_qp
  • Themenstarter

mattig ssf ist leider nicht mein fall...gibts die überhaupt in 15 zoll?


und zudem...das ist dann alles aber nicht mehr einmalig

mir gefallen ja g60 stahlfelgen...nur ET35 ist nicht mein fall.
was würdet ihr zu umgeschweißten g60 felgen sagen, mit ner ET von 05 oder so


gelöschtes Mitglied

    Die G60 wollt ich auch grade vorschlagen..
    Wenn's nur um um die ET geht, würde ich lieber Spurplatten nehmen..Umschweißen ist doch bestimmt nicht eintragbar, oder?


    polo_gt_qp
    • Themenstarter

    doch...ich fahr ja auch umgeschweißte original 6n felgen in 8x14 et 05...


    hab ne firma die das mit festigkeitsgutachten macht...

    mir fehlt halt bei spruplatten wieder mein heißgeliebtes tiefbett :(


    gelöschtes Mitglied

      Dann mach das so..Das kommt bestimmt gut rüber..


      polo_gt_qp
      • Themenstarter

      http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/6j-x15-umgeschweisste-g-60-felgen-195-45-15-wie-neu/17469892


      hab ich grad gefunden... würde ich nicht kaufen weils selbst gemacht ist...


      aber das ergebnis würde so aussehen... die in schwarz mit weißen rand... ich glaub das würd mir gefallen


      Für was brauchst Du die große Bremse? Ist doch die vom G60 oder? Reicht nicht die 256er vom Scirocco? Da sollten 14" grad noch gehen...



      Zitat:

      hab ne firma die das mit festigkeitsgutachten macht...


      ist das dann auch eintragungsfähig?
      Hab mich damit noch nicht soo beschäftigt, aber umgeschweißte Stahlfelgen sind schon fett.

      LG Basti


      polo_gt_qp
      • Themenstarter

      Zitat:

      Für was brauchst Du die große Bremse? Ist doch die vom G60 oder? Reicht nicht die 256er vom Scirocco? Da sollten 14" grad noch gehen...


      geht halt nich nur um die bremse:

      Zitat:
      is halt immer der scheiß kompromiss...--> leistung gut auf die straße bringen vs. schöne kleine breite felgen


      ich will nich in den ersten zwei gängen irgendwo hinfahren


      @polo-basti: bei meinen jetzigen felgen hat festigkeitsgutachten und reifenfreigabe vom hersteller ausgereicht


      wie wär's mit ats cup ? kann man ja auch wieder so herrichten.

      grüße


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen