vw teilemarkt

Getriebepobleme nach Umbau von 1,4 60 PS auf 1,4 16V

Excalibur
  • Themenstarter

So da ja letztes Jahr mein Getriebe nicht so wollte wie ich, habe ich mir nun eine Bühne zugelegt. Jetzt wird das Getriebe ausgebaut und nachgesehen was da los ist.

Äusserung:
Im kalten schaltet es sich butterweich. Wenn man etwa eine halbe Stunde gefahren ist, geht nichts mehr. Im Stand riecht das ganze auch sehr nach Kupplung.
Desweiteren legt es auch Getriebeöl


Vermutung:
Meine Vermutung ist, das das Kupplnungsseil vom 6N1 und 6N2 anders ist.
Und mein Fehler darin liegt.

Was denkt ihr was es sein kann?



welches getriebe hast du verbaut und welche kupplung
oder hast du alles vom 6n2 übernommen ist das getriebe noch vom alten motor 1,4 60PS oder vom 6n2


Excalibur
  • Themenstarter

Ich habe alles vom 6N2 übernommen.

Nur das Kupplungsseil ist das vom 6N1.
Ist das Seil länger oder kürzer, da ich auch spiel im Pedal habe.....



Excalibur
  • Themenstarter

Hat denn keiner eine Idee


Antworten erstellen

Ähnliche Themen