vw teilemarkt

Verbrauch Polo BlueMotion 87g

cisko80
  • Themenstarter

Hallo zusammen!
Ich habe kürzlich den o.g. Polo gewonnen und darf ihn in 4 Wochen in Wolfburg abholen
Ich fahre im Jahr gut 30t km und bin mir nicht sicher, ob ich das Auto behalten soll. Habe z.Z. einen 3 Jahre alten Ibiza mit LPG-Anlage. Der Verbrauch liegt bei ca. 8 Liter LPG.
Hat jemand Erfahrungen, wieviel der Polo tatsächlich verbraucht?
Ich fahre zur Arbeit täglich 40km hin + 40 km zurück. Ca. 34 km jeder Strecke sind Bundestraße, ohne Stop-and-Go. Ich halte mich überwiegend an die Geschwindigkeitsbegrenzungen.
Kann mir wer sagen, ob ich bei dem Polo mit einem Verbrauch von ca. 4 Liter hinkomme?

Falls ich mich gegen den Polo entscheide, welcher Verkaufspreis wäre realistisch? Der Polo ist in weiß mit Sound+Clima Paket.
Neupreis: 18.000 €

Gruß cisko80



Antworten erstellen

Ähnliche Themen