vw teilemarkt

Pioneer AVH-3200BT Radio mit TS-WX11A Subwoofer verbinden aber wie?

pil
  • Themenstarter

Pioneer AVH-3200BT Radio mit TS-WX11A Subwoofer verbinden aber wie?


Hallo
Ich habe das
Pioneer AVH-3200BT Radio
gekauft sowie den
Pioneer TS-WX11A Subwoofer

beim betrachten der gefühlten hundert kabel
frage ich mich wie die beiden zu verbinden sind

am Radio ist fürn Subwoofer ein Cinch ausgang (so wie ichs vorher auch beim alten System im alten Auto hatte)

am Subwoofer ist auch Cinch allerdingst nur ein sehr kurzes kabel, bei liegen tut noch ein Verlängerungskabel deren Ende allerdings andere anschlüsse hat, man solle sie an die Lautsprecher anschließen oder sowas.

Also kann mir einer sagen wie das verbunden wird?

Ich habe einen Polo 6R mit 6 Lautsprechern, einen jeweils in den vier Türen, zwei Hochtöner in den A-Säulen.

Danke im voraus



Antworten erstellen

Ähnliche Themen