vw teilemarkt

Felgen ähnlich Ersatzrad

sure!
  • Themenstarter
sure!'s Polo 86

Ich such Felgen die eine ähnliche Form wie ein Ersatzrad haben, nur breiter. Mir geht es dabei um die Aufkleberfläche.

Bin für jede Info für Felgen im ähnlichen Look dankbar...



gelöschtes Mitglied

    Wie wäre es mit denen vom Golf II?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • MfG


  • Also praktisch eine Stahlfelge ohne Löcher? Da gibt's doch was von Ratiopholks:
    http://cgi.ebay.de/Stahlfelgen-VW-Golf-II-/120687760618?pt=Auto_Felgen&hash=item1c198d14ea&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Oder habe ich Dich jetzt falsch verstanden?

    Edit: 2 Doofe, 1 Gedanke.





    oder notrad aufschweißen....hab ich mal gesehn...Notrad mit nem fetten Felgenbett...sah hammer aus!


    sure!
    • Themenstarter
    sure!'s Polo 86

    Danke an alle.

    Zum G2 hat doch nur 14" und der link geht nicht :/

    Aufschweißen ist mir für den Spaß zu kostenaufwendig.

    Bräuche halt 15 oder 16 Zoll. Ihr habt das alle richtig verstanden was ich suche, ja : )


    Die Golf 2 Felge ist sogar nur 13"

    Bei 15" oder 16" seh ich schwarz für Dich, zumindest, was Stahlfelgen angeht. Für den Astra und den neuen Mini gibt's Stahlfelgen in 15" mit 4x100, die sind aber gelöchert. Diese Löcher könntest Du ja schließen, vielleicht. Tschüß TÜV, würde ich sagen.

    Ansonsten Alufelgen mit glatter Fläche. In 14" fallen mir die BMW-Kronkorken und die Pirellis ein, in 15" im Moment nur die Ronal Turbo.


    gelöschtes Mitglied

      Oder die Vom Golf I Cabrio Classic Line..Die hat auch viel Fläche und ist nicht so teuer..

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • sure!
      • Themenstarter
      sure!'s Polo 86

      Ronal Turbo und Perellis hab ich auch schon gedacht, leider kosten die aber auch für son nen Spaß.

      Naja 15+ 4x100 wär schon gut halt : )

      Ich such schon den ganzen Studitag



      schau dich mal bei alten mercedes benz um. ich entsinne mich dunkel das es da 15er oder 16er gab ohne löcher.


      ich hab noch 2 stück von meinem leichenanhänger. die sin auch ohne löcher aber ich glaub 14 zoll...auch von 19xx


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen