vw teilemarkt

Motor läuft unrund...

Polo31987
  • Themenstarter
Polo31987's Polo 86C

Hallo Leute der Polo von meiner Frau läuft in den letzten 2 Wochen zunehmend unruhig im Stand...
genauso wie Licht und Tacholicht leicht flackern kann das daran liegen das der Keilriehmen sich bald verabschiedet(quitscht schon) oder liegt des eher an was anderen?



gelöschtes Mitglied

    spann doch mal den riemen über die lichtmaschine vllt. is dann alles wieder i.O.


    Polo31987
    • Themenstarter
    Polo31987's Polo 86C

    der ist doch selbstspannend mit der feder oder?



    gelöschtes Mitglied

      ne den kannst du von unten über die lichtmaschine spannen...... da is eine verzahnung über die kannst du dann den riemen spannen ich glaube 22mm maulschlüßel


      Polo31987
      • Themenstarter
      Polo31987's Polo 86C

      es geht um einen 6n der hat ne feder unten sitzen bei meinem kenne ich das mit der einstellschraube aber net beim 6n...


      gelöschtes Mitglied

        aso..... musste dazu sagen .... von 6n habsch kein plan ..... naja diese riemen sind ja nich teuer .... einfach ma n neuen rein fertisch


        gelöschtes Mitglied

          Versuch mal zu spannen wenn nicht kann es auch an den kohlen von der lichtmaschine liegen
          Wenn du ein voltmeter hast dann mess ma den strom den die lichtmaschine liefert


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen