vw teilemarkt

Suche VW Polo 6N Zeichnung/Skizze

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich suche gerade eine VW Polo 6N Zeichnung.

Habe das mal gesehen.. finde es aber nicht mehr.

Ist eher eine Skizze, quasi ein geschwungener Strich, was wie ein Polo aussieht.

Kann mir da wer helfen?



selber Zeichen.
Das ist leichter als man denkt


gelöschtes Mitglied

    ROFL
    http://www.polotreff.de/forum/sear...=6n+Zeichnung

    Nur mal so als Tipp



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Auf die Suche kann ich selbst verweisen bzw selbst suchen.

    Denkt ihr denn, das habe ich nicht schon getan?


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    wie wäre es mit google?

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hab ich bis zum *** gesucht, ne halbe Stunde.

    Aber danke, das kommt dem schon ziemlich nahe.

    Was ich aber suche, ist bissle schnittiger, eher so nen Tuning Polo.


    Doof das ich mir das damals nicht gespeichert habe.


    wie stellst du dir das vor? zeig mal das Auto von dem du die Silhouette oder besser gesagt den geschwungenen Stich haben willst das sind nur 2-3 Klicks. und dann auch gleich in welcher Größe und Farbe du das Zeug willst, hier sind paar kleien Skizzen auf die schnelle
    -----
    auch welchem Zweck das dienen soll ist wichtig, wen das mit einer Fräsmaschine irgendwo rein gefräst werden soll dann brauchst du z.B. eine *.ai Datei oder was auch immer dei Software dafür benötigt


    polo1.jpg
    polo1.jpg
    polo2.jpg
    polo2.jpg
    polo3.jpg
    polo3.jpg
    polo4.jpg
    polo4.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hey, die sind schon ziemlich cool.

    Ich will sowas mit Farbe an eine Wand streichen, so in 30cm Größe.

    Das bild war auch bissle aus der 3D Ansicht, als würde man den Polo von Vorne-Rechts "fotografieren".


    ich hab hier z.B. für ein kumpel sein Golf gemalt[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • meinst du sowas oder doch lieber sowas[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja, quasi wie der Golf nur simpler.. wie die Strichzeichnungen vom Polo.

    Nur die Fahrer bzw Beifahrerseite.


    einfach foto hochladen, dan guck ich mal was ich machen kann


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Nimm quasi von deinem bzw meinem Polo die Siluette..

    Man ärgerlich, ich hab sowas schonmal wo gesehen.. find es aber nicht


    Geschwungen, sportlich in einer Linie.. wie die Skizze.


    da könte man das so machen,oder noch mehr deteil wegblenden


    6N.jpg
    6N.jpg
    6N2.jpg
    6N2.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Suche tue ich quasi nur das blau umkreiste.. diese Form von hinten nach vorne, in einer Linie.

    noch eins in Farbe...


    Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG

    aso.. ich verstehe ... mom


    man kann es zwar auch so machen aber das sihet wie ich finde bescheiden aus

    EDIT: da würde ich lieber das letzte bild bevorzugen


    polo6n.jpg
    polo6n.jpg
    polo6n2.jpg
    polo6n2.jpg
    VWpolo6n.jpg
    VWpolo6n.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja so in der Art, noch nicht ganz.

    Ich muss erstmal in die Waagerechte, ich versuch morgen auch mal was.


    Ich weiß nicht so recht, wo ich dieses Bild vor Augen her habe.. ob es ein Logo von einem VW Tuning Club ist oder ne Skizze die ich wo gesehen habe :(

    Danke zumindest schonmal für die guten Ansätze, bis morgen!


    ich glaub du meinst das logo von dem 9n Forum[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja, so ähnlich.
    Das nur halt vom 6N.

    Bin mir auch gerade nicht mehr so sicher, ob es bisssle "3d" war, oder so von der Seite wie vom 9n.

    Aber halt so schnittich auf jeden Fall.


    gibts das auch vom 86c


    von dem 68c hab ich nur sowas


    86c-neon.jpg
    86c-neon.jpg
    86c-neon2.jpg
    86c-neon2.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Back ² Topic!


    ja ich kann mir nicht vorstellen wie das was du möchtest aussehn soll, sonst were das kein ding sowas zu zeichen


    sowas ist auch möglich


    6n-2.jpg
    6n-2.jpg
    6n.jpg
    6n.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    okay, wie das bild vom 9n forum, halt den 6n.

    aber net so gerade, halt "windschnittig"


    sowas?


    6n-logo.jpg
    6n-logo.jpg

    hier noch eins


    6n-logo2.jpg
    6n-logo2.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das rote find ich besser, sieht mir aber noch bissle zu rund aus.

    nicht ganz so 6n like...

    aber das noch bissle größer, ich drucks auf a4 aus, hau es auch in rot an die wand... und du bekommst nen foto, wie es ausschaut


    wie jetzt? wens ekig ist es ja nicht mehr windschnitig.... zeig mir das Auto was du haben willst und ich zeichen dir die Konturen nach udn A4 oder A1 ist mir alles recht sind vektorgrafiken

    EDIT:
    sowas geht auch
    -------------------
    und es gibt unendlich vile weitere versionen, will nur nicht den server von grasi unnötig mit besispielen zubalern


    6n-logo3.jpg
    6n-logo3.jpg
    6n-logo4.jpg
    6n-logo4.jpg
    6n-logo5.jpg
    6n-logo5.jpg
    6n-logo8.jpg
    6n-logo8.jpg
    6n-logo7.jpg
    6n-logo7.jpg
    6n-logo6.jpg
    6n-logo6.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Das schon ziemlich genial,

    kannst die auch alle zu mir direkt per email ballern...

    solange bis ich das für mich beste gefunden habe

    Ich finde den ja sehr geil.. gerade gefunden.. aber der is schwierig an die Wand zu malen...


    vw-polo-aufkleber_de
    vw-polo-aufkleber_de

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen