vw teilemarkt

Teilegutachten Bastuck Polo 86c

dragon2468
  • Themenstarter

hallo,
brauche ein Teilgutachten für nen Bastuck ESD, polo 86c.
Die daten vom typenschild kann ich ja morgen rausschreiben.
Wäre echt geil wenn jemand so was hätte, der pott ist schon recht laut, und da will ich den wenigstens eintragen lassen
blackdragon2468@web.de



Du hast Post.


dragon2468
  • Themenstarter

boar sauber, vielen vielen dank fürs gutachten, echt TOP



Bräuchte auch ein gutachten für die bastuck anlage.

Wäre Super!


MfG
IceExus


moin! ich breuchte auch das gutachten. könnte mir das jemand schicken? das wäre echt cool. Danke schonmal im forraus.

silenceikillyou88@web.de

mfg Burner


buddel denn thread hier mal aus.
bräuchte das Gutachten auch, hätte das noch jemand?
wenn ja bitte an rockenol@xyz.de
danke


Muss den Thread auchmal auskramen
Bräuchte auch das Gutachten.

polo2g40@gmx.de

Danke schonmal

lg,
Thomas




falls das das falsche ist kannst es alternativ mal hier --->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • versuchen


  • HI

    ich bin neu hier!
    Ich bau mir zur Zeit einen Polo 86c als Rallye Auto auf und da hab ich mir jetzt eine Bastuck Auspuffanlage besorgt und bräuchte jetzt auch eine ABE/Gutachten für den Tüv um das für den Tüv Prüfer so einfach wie möglich zu machen.
    Würd mich sehr freuen wenn mir da jemand helfen könnte

    Meine Email Adresse ist simonbaltes@gmx.de

    Danke für eure Hilfe

    MFG Simon



    basstuck.jpg
    basstuck.jpg

    Altes Thema aber vergraben lässt es sich nicht
    Bräuchte auch nochmal das Bastuck Gutachten.
    Bezeichnung auf dem ESD ist:
    B/C Germany
    A503/SVW76D
    VW Polo
    Würdet mir sehr damit helfen.
    Danke Jungs!

    PS: E-mail: simon.meyer992@googlemail.com


    Hätte zufällig einer der Damen oder Herren auch für mich nochmals das Gutachten?

    hnh@freenet.de


    Hätte zufällig einer der Damen oder Herren auch für mich nochmals das Gutachten bzw ABE ? ?

    hnh@freenet.de


    Zitat:

    brauche ein Teilgutachten für nen Bastuck ESD


    Ihr habt Post!

    Ich hoffe ich habe kein vergessen

    silenceikillyou88@web.de
    rockenol@xyz.de
    polo2g40@gmx.de
    simonbaltes@gmx.de
    simon.meyer992@googlemail.com
    hnh@freenet.de


    Zitat:

    Bräuchte auch ein gutachten für die bastuck anlage.

    Wäre Super!


    MfG
    IceExus


    E-Mail Adresse angeben wäre hilfreich




    Schankedön !


    Habs zwar zwischenzeitlich schon bekommen, aber trotzdem Danke nochmal


    Hat noch jemand ein gutachten von der anlage wenn ja bitte auf meine email schicken p.engelhardt88@web.de
    danke schonmal


    hab da was müßte ich aber dann alles mal einscannen


    @Philipp1987
    Zitat:

    Hat noch jemand ein gutachten von der anlage wenn ja bitte auf meine email schicken p.engelhardt88@web.dedanke schonmal


    Du hast Post!
    Gruss


    Moin

    Muss da jetzt auch mal fragen... Laut Anzeige bei ebay lag ein teilegutachten bei.. Mitgeschickt wurde natürlich nichts .

    Ist es möglich im Nachhinein ein teilegutachten oder eine Abe zubekommen?

    Über den Hersteller vllt!?

    Gruß Dude


    Sicherlich, die Gutachten sind noch bei Bastuck zu bekommen; - gegen Geld.

    Wenn es wirklich in der Auktion drin stand, würde ich dem Verkäufer verständlich machen, dass er ein Gutachten auftreiben soll.


    Hallo Leute,
    Habe Auch das Problem Mit der abe...
    Ich bräuchte alle Papiere um den bastuck spazieren fahren ...
    Könnte mir jemand da behilflich sein ?
    Danke im voraus!

    E-mail-Adresse: benjamin.badiou@yahoo.de


    @bmb3103
    Du hast Post


    Danke dir


    Hallo alle zusammen,
    ich brächte für mein Polo eine ABE/ Gutachten für ein Bastuck ESD.

    Auf dem ESD steht:

    B/C Germany
    A503/SVW63D

    Für ein VW Polo.
    Wäre echt super wenn jemand eine rumliegen hat und diese mir mal per Mail schicken könnte an

    16977@online.de

    MfG


    @Möre


    Hallo liebe Polo Fans,

    Hat jemand zufällig ein Gutachten für die Bastuk ESD 1 Rohr?

    B/C 9149

    Part NO. A503-SVW70
    Car VW
    TYPE Polo

    Würde mich sehr freuen um Hilfe

    loffy79@hotmail.de


    Einen wunderschönen guten Abend, ich bräuchte es auch

    Soccerweigelweb@web.de


    Servus ich bräuchte auch dieses gutachten
    Bit.pazari@web.de
    Lg


    Guten Tag !

    ich brauche auch das gutachten für den bastuck endschalldämpfer für den polo 1 typ 86 bzw audi 50

    habe ein gutachten von der ganzen auspuff anlage , brauche aber nur ein gutachten für den enschalldämpfer wenn das einzeln gibt ? , dah ich es sonst nicht eingetragen bekomme


    danke

    gruß


    polotreff.de
    #31 - 02.07.2022basstuck polo 86c bastuck golf 3 abe bastuck abe teilegutachten für polo 86c polo 86c bastuck esd polo 86c bastuck gutachten bastuck endschalldämpfer vw polo 86c golf 3 bastuck gutachten typenschild polo 2 86c basstuck teilegutachten esd teilegutachten bastuck golf 86c bastuck polo bastuck abes bastuck polo86c polo 86c gutachten polo 86c bastuck endschalldämpfer bastuck teilegutachten polo 86c bastuck gutachten 86c teilegutachten bastuck polo 86c bastuck abe bastuck polo 86c gutachten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen