vw teilemarkt

Motor Leistung?

schmiDD3
  • Themenstarter

Habe mal eine frage, ob ich mit nem Steuergerät für meinem 60PS 1,4 Polo 6N2 iwas was machen könnt an der leistung ohne gleich einen neuen motor einzubauen, danke schonmal



Ja kannst du.
Versprochen werden +12PS.
Ob das stimmt lassen wir mal so stehen.
In der Regel sollte es aber bei einem 60PS Motor sogut wie gar nichts bringen. Die SuFu spuckt da garantiert viele User aus, die es selbst getestet haben.

Gruß


Turbo ! Ladedruck ist alles !



Zitat:

Turbo ! Ladedruck ist alles !


Da kann ich zustimmen Aber das sprengt wohl dem Threadstarter seinen Rahmen. Nur mit Steuergerät reisst Du nichts raus. Wenn dann dann das klassische Tuning mit Nockenwelle und Fächer. Da hauts zwar einen auch net von den Socken, aber etwas drehfreudiger wird er schon...


mit dem problem das es für den 1.4 8V 60 PS aus dem 6N2 nichts gibt.
dbilas hat ne extreme 252° NoWe für den 1.0 und 1.4 8V.
schick bietet gar nichts für den Motor und FäKrü gibt es (theoretisch) auch nicht für die MPI-Motoren. praktisch muss man nur die kaltluftansaugung umbauen und wegen der lambdasonden gucken.

achja, MSG gibt es auch nicht wirklich viele und alleine bringt es auch nichts.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen