vw teilemarkt

Motor einstellen lassen! wo in meiner umgebung 52525

AndyG40Turbo
  • Themenstarter



Möchte meinen Motor einstellen lassen! kennt einer von euch einen guten in meiner umgebung 52525



Hi,

ist zwar etwas weiter weg.
Ca. 90 km. Aber da ist dein Auto in guten Händen..


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • AndyG40Turbo
    • Themenstarter

    THX @Prolo Polo

    habe ihn mal angeschrieben mal sehen.



    falscher knopf
    schöne postleitzahl


    AndyG40Turbo
    • Themenstarter

    @ Prolo Polo

    die reagieren nicht auf anfragen, ich denke mal die gehen an dem Motor nicht ran.

    bekomme nur absagen, das ist denen zu heiß denke ich mal! und sicher zu viel Arbeit..... ist ja kein neues Modell an dem man nur den Laptop hängt und mal eben neue Daten einspielt.

    ich könnte


    Hey Andy,

    es kann sein das der die Bude voll hat, da braucht er etwas länger zum schreiben.

    Ruf ihn einfach mal an

    Ich denk schon das er da was machen kann. Er kennt sich echt sehr gut aus!


    AndyG40Turbo
    • Themenstarter

    werde ich nach Karneval machen mal sehen was da geht.


    AndyG40Turbo
    • Themenstarter

    werde wohl jetzt doch nach Ritterbecks gehen und ihn da auf der Roller einstellen lassen, mal sehen was er da für ein Steuergerät baut.... darin soll er echt super sein, kostet halt nur eine Stange Geld. wenn ich aber dann meine 1,3-1,4 bar habe und er top eingestellt ist dann soll es mir recht sein.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen