vw teilemarkt

Gewinde mit RH Felgen

fotokopf
  • Themenstarter
fotokopf's Polo 6N

Moin.
Ich hab vor kurzem von dem Freund von meiner Schwester ein Ta Technix Gewinde geschenkt bekommen (und ich bitte euch, die Sprüche wie "mein Beileid", "Kauf dir was ordentliches" oder sonstwas zu lassen und euch auf das wesentliche konzentrieren).
Beim Einbau vorne Rechts (da haben wir halt angefangen) haben wir das Rad nichtmehr draufbekommen, weil die Reifen schon an den Federn anlagen, bevor die Bolzen drin waren.
Ich hab RH Tecnic 15'' mit 195/45 drauf.
Auszug aus dem Felgengutachten:
Radgröße: 7 J x 15 H2
Einpreßtiefe: + 37 mm
Lochkreisdurchmesser / Lochzahl: 100 mm / 4

Frage nun:
Ich müsste ja Distanzscheiben fahren, damit die Reifen draufpassen. 20mm denke ich.
Allerdings finde ich nur welhce mit ET Max. 21... wie mach ich das nun!?
Und wie viel muss ich am Radkasten machen? :/

Danke!



gibt auch platten mit denen du kleiner als als ET21 fahren darfst. sonst halt ne andere felge mit ner kleineren ET

ET17 bei ner 7J felge sollte es eig mit bördeln getan sein denke ich..


fotokopf
  • Themenstarter
fotokopf's Polo 6N

Das wär kacke, ich find die Felgen schon recht geil.
Hab mir die ja extra gekauft :/



gelöschtes Mitglied

    Äh ich würde dir den Tip geben mit Stahlfelgen mal die Spur und den Sturz einstellen zu lassen.

    Ich habe bisher von niemanden gehört bei dem diese Radgröße beim Gewinde geschliffen hat


    die rh cup in dieser dimension hatte ich auch auf meinem 6n, das geht ohne platten, hab auch ein gewinde...


    fotokopf
    • Themenstarter
    fotokopf's Polo 6N

    Hab da nochmal ne Frage.
    Geht ein 60/60 Fahrwerk mit 195/45 15`` mit ET von 37 ohne zu ziehen?
    Oder hat einer Erfahrung mit so einer Felgengröße und nem Fahrwerk? Will ein festes. 40/40 oder 60/40.
    Hab vogtland gefunden und das is 60/60, hat n freund im corrado, der ist durchweg zufrieden. genaau wie 2 andere kumpel.

    Wär über infos sehr dankbar!
    Will halt echt nur sehr ungern ziehen!


    Sollte gehen. Bördeln könnte sein. Kommt auf nen Versuch an.


    fotokopf
    • Themenstarter
    fotokopf's Polo 6N

    So nen Shit.
    Nachher muss ich bördeln und hab verloren
    Mal schauen.
    Danke!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen