vw teilemarkt

Mangels Felgen auf 6N

xxKoboldxx
  • Themenstarter

Hallo zusammen...ich fahre einen POLO 6N und habe ein paar wunderschöne Mangels Chromstahlfelgen geschenkt bekommen aber leider laut gutachten nicht für &N hat da vielleicht jemand andere Erfahrungen gamacht und kann mir helfen?

LG Tina



Wenn dein Polo nich im Gutachten steht dann kriegste die leider nicht eingetragen:(
Weiß ja nicht wie dass mit einzelabnahme aussieht...


Müsstest du dann halt per Einzelabnahme machen...

...hab auch schon 6N mit den Mangels gesehen.



xxKoboldxx
  • Themenstarter

Klar das Thema hatte ich beim TÜV auch schon mit der Einzelabnahme der nette mensch vom Tüv meinte wenn ich einen POLO &N finde wo diese Felgen bereits eingetragen sind ich keine neue voll abnahme nmehr brauche....

Dachte vielleicht kann mir da hier jemand helfen...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen