vw teilemarkt

Porsche C2 Felgen + Reifen?!

Newbie83
  • Themenstarter

Welche Reifenkombi darf ich auf nem 6N2 mit den Porsche C2 Felgen fahren? Habe 7Jx16 vorn und 8Jx16 Hinten.



gelöschtes Mitglied

    willste was machen also ziehen?

    rundum 195/40 sollten gehen ohne ziehen vllt musste börteln liegt dran wie tief du bist?

    wenne hinten 215 haben willst musste da auf jedenfall ziehen!


    auf die 8j müssen 215/35. das is dei kleinste größe für die z.b. dunlop ne freigabe gibt. 195/40 oder 45 gibts keine freigabe.



    gelöschtes Mitglied

      echt es gibt doch sonst bei fast allen felgen für 8 x 16 ne freigabe für 195/40..


      Newbie83
      • Themenstarter

      Wollte runrum eig. 195/40 machen. auch auf die 8J...trägt das der tüv nich ein?


      hab nachgefragt. in 16zoll fallen die wohl schmaler aus. deswegen muss das 215 sein. zumindest bei dunlop


      gelöschtes Mitglied

        dann würd ich aber nochmal bei anderen Herstellern gucken, oder frag mal bei deinem Reifenhändler nach...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen