vw teilemarkt

Tacho Umbau

FRESHfire
  • Themenstarter

Hi,

ich suche jemanden aus dem raum aschaffenburg, der mir meinen tacho auf blau / rot umbauen kann.

bezahlung ist selbstverständlich.

bitte meldet euch bei mir.


danke für eure interesse



gelöschtes Mitglied

    Das bekommst du bestimmt auch selbst hin. Schau mal hier rein.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ist zwar vom dreier Golf. Ist beim Polo nicht anderes.


  • FRESHfire
    • Themenstarter

    hi,

    es gibt auch welche vom polo nur das hauptproblem was ich für mich sehe ist das ich nicht auf platienen rumlöte.

    aus diesem grund suche ich jemanden der dies kann und gegen entsprechendes entgeld für mich machen würde.


    ist wie so vieles im leben - was man selber nicht kann kauft man sich.
    wäre ja auch komisch wen jeder alles könnte.
    da würde unsere wirtschaft zusammen brechen :P



    schau mal bei teiletreff da bieten es welche an


    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen