vw teilemarkt

Steinmetz ST1 Felgen auf 6N

gelöschtes Mitglied

Außerdem ist es Vergewaltigung original "Opel-Teile" an einem VW zu fahren. Ich schließe mich der Meinung von Fonsi an.

An eine Polo gehören VW-Teile.

Ok, dann gibt es natürlich auch Felgen, die gibt es für alle Fahrzeuge in den verschiedensten Ausführungen, die kann man dann auch überall fahren.

Aber wie würden denn auch z.B. Irmscher Sachen am Polo assehen?

Oder ABT Sachen am Corsa?

Das eben war jetzt bildlich gesprochen... nicht das es hier gleich heißt: "Es gibt aber gar keine ABT-Teile die en einen Corsa passen... "

Hier noch was zur VW-Opel-Freundschaft...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Mehr Infos:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• OFFTOPIC START

Zitat:

Hier noch was zur VW-Opel-Freundschaft...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Das find ich viel geiler

OFFTOPIC ENDE

Also finde die Felgen nicht schlecht, aber Steinmetz wollte ich auch nicht an nem VW stehen haben, wenn ich genau drüber nachdenke...auch wenns nur auf der Felge ist.

Geht doch nix über BBS RS 772 ^^

5mm Spurplatten für einen VW haben keinen Zentrierring mehr zur Felge hin. siehe hier zum Beispiel http://cgi.ebay.de/Distanzscheiben-Spurverbreiterung-4x100-b-5mm-VW-/250780611799?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3a63b074d7&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Zitat:

5mm Spurplatten für einen VW haben keinen Zentrierring mehr zur Felge hin.

Liegt das evtl daran, die die Spurplatte dünner ist, als die die Radnabe rausguckt und einfach drüber gesteckt wird? Somit bleibt die Zentrierung vorhanden.
    sobald die Platten dicker werden als die Radnabe aufbaut wird auf die Spurplatte eine Zentrierung angebracht, was ja auch Sinn macht. Gibt Leute, die eine Mittenzentrierung für unnütz halten. Aber macht schon Sinn das ganze

gelöschtes Mitglied

@ Phil86 Oh mein Gott! Was hat der aus dem armen Wagen gemacht....

also ne 5mm Spurplatte hat keine Zentrierung und die Zentrierung von der Radnabe steht auch nicht über.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

die Zentrierung von der Radnabe steht auch nicht über.

Dann mis deine Zentrierung mal nach..

Antworten erstellen