vw teilemarkt

Zwar nich neu hier, aber doch mal ne Vorstellung

TimmBS
  • Themenstarter

Tag zusamm,

bin zwar nicht neu hier, aber ich stell mich trotzdem mal vor. Mein Name ist Timm und ich komme aus dem schönen, tollen ,schicken und wundervollen Braunschweig. Ich bin 20 und fahre einen 87er 2er Coupe. Hab das Auto über die Arbeit bekommen, ist von ner 90 jährigen Oma und hatte bei Übernahme 40.000 Km aufer Uhr, so wie komplett Checkheftgepflegt.

Wenn wer aus der Nähe ist, wäre ich sehr an gemeinsamen Polo- und auch VW-Treffen interessiert.



Hi Timm !


behalte den ja mit so wenigen kilometern
da würde ich nicht aufn steili umsteigen
hast du noch lange was von meiner hat jetzt 330.000 und er dent noch lange nich ans aufgeben
na gut bisschen pflege braucht er
also ab und zu rodt weg
und obwohl der adx noch gut läut gucke ich mich schon nach nem neuen ersatzmotor um für wenn er nicht mehr läuft



TimmBS
  • Themenstarter

Behalten werde ich auf alle fälle aber ich will ihn halt nich verbasteln, deswegen ein sth


steilheck bitte mit übelst keil weil sonst sehen die aus als wären sie hinten tifer als vorne


Hi Timm

Was ist denn ein Apf-Azubi?
Ist das bei euch etwa die Abkürzung für Altenpfleger?

Viele Grüße ausm Wuppertal


TimmBS
  • Themenstarter

So schauts aus.


gelöschtes Mitglied

    TimmBS


    Schöne Grüsse aus dem Langweiligem Helmstedt


    huhu viel spass...



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen