vw teilemarkt

Umbau Polo 86C Bj.92 > Bj.88?

tobias88
  • Themenstarter

möchte von einem polo 86c BJ.92 in polo 86c BJ 88
wollte fragen wie und ob es geht...



Sind ja viele angaben die du machst xD
Du willst also vom 2f auf 86c umrüsten? Optisch oder wie meinst du das?


Was möchtest du da Umbauen? Die Rückspiegel? Den Motor? Die Bremsen? die Achsen?

Was es auch sein mag, es wird in der Suchfunktion stehen.

Falls es um einen Motorumbau gehen soll, Motorkennbuchstaben direkt mit schreiben.

Gruß



tobias88
  • Themenstarter

Nur den Motor wolte fragen :ob das geht und ob ich den kabelbaum auch wechseln muss.?


also pass auf, sag uns genau was für einen polo du hast und welchen motor du dort einbauen willst!

dann kann dir hier sicher jemand sagen was du ändern musst oder jemand kann dir einen thread zeigen in dem das thema schon beschrieben wurde


tobias88
  • Themenstarter

was genau müst ihr wissen.?


ist ein 86c polo bj 88

und möchte vom polo 86c bj 92 den motor im
polo 86c bj 88 einbauhen
was muss ich beachten ok


Zitat:

was genau müst ihr wissen.?


Zitat:
sag uns genau was für einen polo du hast und welchen motor du dort einbauen willst!


Zitat:
Falls es um einen Motorumbau gehen soll, Motorkennbuchstaben direkt mit schreiben.


Gruß


Antworten erstellen

Ähnliche Themen