vw teilemarkt

Front Umbau

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

So,

da meine RS Front seit ein paar Wochen endlich verkauft ist, ich gerade in Elternzeit bin, kann ich nun endlich anfangen, die originale Stossi an meinen G ran zu machen.

Habe angefangen den oberen Teil zu Fillern. Wird nun noch abgeschliffen, nochmals gefillert und dann lackiert.

Habe mir überlegt noch eine Lippe an die Stossi ranzumachen, ABER ICH find den Abstand von Stossi Unterkante zu Straße kombiniert mit den großen 16ern und dem LLk sogar richtig geil so!

Nunja, wenn die Stossi dann feddig gelackt ist, gibts neue Bilder



bilder2DSC01813.jpg
bilder2DSC01813.jpg
bilder2DSC_1654.jpg
bilder2DSC_1654.jpg
bilder2DSC_1655.jpg
bilder2DSC_1655.jpg
bilder2DSC01819.jpg
bilder2DSC01819.jpg

Also wenn jetzt noch die Spiegel wechselst dann ist .

Der LLK und die Front kommt mir bekannt vor .

Lippe würde ich keine dranmachen.


gelöschtes Mitglied

    Also ich würde keine Lippe an die Stoßstange pappen..Das sieht beim 2f einfach nicht gut aus, finde ich..


    MfG



    Zitat:

    ich gerade in Elternzeit bin


    Soso heißt dein Kind also Polo


    [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

    Zitat:

    Also wenn jetzt noch die Spiegel wechselst dann ist .

    Der LLK und die Front kommt mir bekannt vor


    - Spiegel musste ich gestern fürn TÜV wieder ran machen, da die 2er Golf Spiegel no net ran passn

    - Ja, von Onyx Passt aber an mein viel besser


    [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

    Zitat:

    dein Kind also Polo


    Au


    Zitat:

    - Spiegel musste ich gestern fürn TÜV wieder ran machen, da die 2er Golf Spiegel no net ran passn


    ...joa das sieht dann sicher nett aus. Hab mir gedacht, dass das die Teile von Manne sind .

    Bin mal gespannt wenn ich den mal LIVE sehe. Auch motortechnisch bin ich sehr interessiert, da Du ja die Leistung hast die ich auch etwa anstrebe so 130-140 PS


    [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

    Zitat:


    ...joa das sieht dann sicher nett aus. Hab mir gedacht, dass das die Teile von Manne sind .

    Bin mal gespannt wenn ich den mal LIVE sehe. Auch motortechnisch bin ich sehr interessiert, da Du ja die Leistung hast die ich auch etwa anstrebe so 130-140 PS


    Tja, seit gestern ist ja alles legal
    Dann steht dem Treffn ja nix im Wege ... Ausser dem Pferd


    Zitat:

    Ausser dem Pferd


    ...hab hintendran noch ein paar m² geplättelten Boden, da kann man auch hinhocken - fiel mir heut grad auf


    ...auf jedenfall sieht der ohne die GFK Front richtig vernünftig aus



    [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

    Hab mich seit gestern wieder voll in den verliebt

    Beste war:

    Gestern Tüv, mittags beim Kumpel, ich wollt gehn, fährt ein Steili vorbei, Typ drin (n bekannter) dem sein Kumpel angerufen hatte und gemeint hat, er solle mal an der Straße vorbei fahrn, da würd n geiler Steili stehn


    Hey Nils,

    sieht wieder schön Orginal aus.

    Ne Lippe währe auch nicht ganz verkehrt.

    Hab mal die Lackier arbeiten Teils übernommen.


    2f.jpg
    2f.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Fatih, mach mal komplett blau..


      gelöschtes Mitglied


        Hatte ich schon vorhin auch probiert,aber keine chance.

        Der Kontrast von Blau zu weiß ist zu stark um ein gscheites ergebniss zu erzielen.



        2f.jpg
        2f.jpg

        Yes man. Das kommt gut auf dem Fake vom Fatih90...

        Und nein, die passt bei Dir nicht besser - will die wieder zurück Ne, die passt super bei Dir, und ich war wohl etwas vorschnell

        Meiner sieht von vorne jetzt eher aus wie ein Scheisshaufen, deswegen auch kein aktuelles Bild von vorne drin

        Egal... Auf jedenfall weiter so - gefällt mir gut!


        gelöschtes Mitglied

          sehr schön, habe schon die ganze zeit drauf gewartet!
          unbedingt weiter machen!


          [Mr.] Projekt-Polo
          • Themenstarter
          [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

          Zitat:

          sehr schön, habe schon die ganze zeit drauf gewartet!


          Das wusst´ich ja noch gar nich `


          [Mr.] Projekt-Polo
          • Themenstarter
          [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

          Zitat:

          Meiner sieht von vorne jetzt eher aus wie ein Scheisshaufen


          So ein quatsch! Eben unauffälliger Stehn´lassn tust mich ja, das zählt doch


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Das wusst´ich ja noch gar nich `


            ich wage mich zu erinnern, das du es letztes jahr einmal angesprochen hattest...


            [Mr.] Projekt-Polo
            • Themenstarter
            [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

            Zitat:



            ich wage mich zu erinnern, das du es letztes jahr einmal angesprochen hattest...

            Stimmt


            gelöschtes Mitglied

              sag ich doch


              [Mr.] Projekt-Polo
              • Themenstarter
              [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

              So, hab die Stossi nur ma per Dose lackiert... Von weitem gehts


              bilder2DSC04476.jpg
              bilder2DSC04476.jpg
              bilder2DSC04477.jpg
              bilder2DSC04477.jpg
              bilder2DSC04478.jpg
              bilder2DSC04478.jpg
              bilder2DSC04479.jpg
              bilder2DSC04479.jpg
              bilder2DSC04482.jpg
              bilder2DSC04482.jpg

              Sehr lecker.

              Das 2. Bild währe doch ein schönes Profilbild?!

              Zitat:

              Von weitem gehts


              Und wenn man genau hinschaut?


              [Mr.] Projekt-Polo
              • Themenstarter
              [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

              Wenn man genau hinschaut, sieht's schon ... Für ne Zeit geht's aber, bis ich die zum Lackierer geb.


              gelöschtes Mitglied


                ging aber sehr schnell


                gelöschtes Mitglied

                  Alter Verwalter ist das ein geiler Polo, das sieht richtig geil aus und mit den Golf 2 Spiegeln bestimmt noch Tausend mal geiler

                  Von mir auf jeden Fall

                  Edit...

                  Und ein Lippe würde ich mir da nicht dran bauen, das versaut nur alles wieder


                  Sieht auf jedenfall schick aus.

                  Allerdings muss ich sagen, dass mein KFZ'ler damals recht hatte als ich vor der Wahl zwischen den OZ und den Porschefelgen stand - die OZ kommen einfach zu modern.


                  [Mr.] Projekt-Polo
                  • Themenstarter
                  [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

                  Zitat:

                  die OZ kommen einfach zu modern.


                  Find ich gut, dass du dich so entschiedn hast Einer weniger der die gleichn Felgn fährt


                  gelöschtes Mitglied

                    Ich find's sehr lecker..Golf Spiegel ran, dann ist der top und ich würde die Querlenkerstrebe auch noch blau machen..Ich find das Rot stört ein wenig..


                    MfG


                    Von mir kriegst zwei Daumen nach oben.



                    Schaut wirklich super aus!

                    Gruß
                    Matthias


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen