vw teilemarkt

felgen und bördeln

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey!
habe bei ebay jetzt diese felgen gefunden! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=65260&item=7985031301&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
hat die schon wer bei sich draun und hat damit erfahrungen oder hat jemand generell schon mal jemand etwas von d&w felgen gehört?
weil das kommt mir ziemlich günstig vor....!
und müsste ihc da bördeln oder/und ziehen wenn ich die an meinen polo 6n machen will?
dankeschön cu Walled



Hi
also es sind keine D&W felgen die sind von der Firma RH. D & W ist nur die Firma die die Felgen vertreibt.

Und nun zum Bördeln also mein Kumpel hat genau die Felgen drauf und hat nicht Bördeln müssen (aber unter vorbehalt) denn es kommt drauf an wie tief deine karre ist.


gelöschtes Mitglied

    hi.
    finde die Felgen auch geil. Aber du solltest da beachten, dass du die nicht ohne weiteres bei dir drauf machen kannst.
    1. Wie gesagt mit der ET musst du aufpassen, und der Tieferlegung. Wird wahrscheinlich seeehr knapp, bei dir.

    2. Passt die Reifengröße bei dir nicht drauf. 195/50 ist nämlich nicht eingetragen. Das heißt, es würde dann zu deinen Felgen ne Tachoangleichung für ca. 150,oo € dazu kommen.
    Steht ja auch unten drinne, nur für Polo 6KV, und das ist der Kombi Classic.



    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    >> Wir können hier einen Komplettradsatz mit einem 195/45 R15 Toyo T1-R Reifen für 495,- Euro inkl. Versandkosten anbieten.

    >> Polo (6N, 6NF)

    mit den 195/45er schlappen ist aber kein problem, die sind eingetragen.


    gelöschtes Mitglied

      hasse rääääääsch

      dann sind die 429,-€ trotzdem dahin weil gleichmal 70 Öcken mehr..


      gelöschtes Mitglied

        Hallo,
        brauchst dir keine Sorgen machen, wenn du die 195/45er Bereifung nimmst! Die Felgen passen auf jeden Fall. 7x15 ist ja sowieso Standard beim 6N und die Felgen haben ET 37, das passt locker, selbst wenn du den Ofen tief hast. Einziges Problem könnte die Plastikverkleidung der originalen Stoßstange im hinteren Radlauf sein. Das ist die engste Stelle, aber nicht der Kotflügel. Da kann man aber Federwegsbegrenzer reinmachen. Ist aber wirklich nur bei großer Tieferlegung erforderlich.
        Ich habe 8x15 ET 25 drauf und mußte nur hinten eben diesen Radlauf ein bißchen anpassen.

        Gruß
        captain


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Danke schon mal für eure antowrten!
        habe vor meinen polo 6n 40/40 teiferlegen zu lassen!
        und wegen den größen...worauf muss ich da denn achten und woher weiß ich welche größe bei mr passt?
        mfg walled


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen