vw teilemarkt

Wie heißen diese Felgen?

Tobi 8L
  • Themenstarter

Wie heißen die Felgen auf dem ersten Bild?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß



  • Hallo, sieht aus wie MAM Felgen gibt aber auch Nachbauten von flw oder sowas.
    Gruß


    Aufjedenfall lecker Dinger!



    gelöschtes Mitglied

      jepp dürften zu 90% MAM Felgen sein


      MAM Felgen von S-Line Audi A3 A4 A6 A8


      Tobi 8L
      • Themenstarter

      Alles klar danke.
      Ich denke, dass sich sowas auch sehr sehr schön auf nem 6n2 GTI macht


      Naja,geschmäcker sind verschieden,aber find die grottig aufm 6n2. Kleiner als 17" gibts die nicht und das wirkt ehrlich gesagt nicht.aber die geschmäcker sind verschieden


      Hallo also die Nachbauten gibt es auch kleiner als 17 Zoll und da gibt es auch zwei Versionen, eine mit diesen großen Deckeln und eine ohne diese Deckel.
      Gruß


      Wer will den schon Gullideckel fahren?


      Also ich hab die auch noch nie kleiner als 17" gesehen.
      Mh, wenn wer nen Link hat, bitte posten



      Hä wie kommst du denn jetzt auf Gullideckel?

      Von MAM gibt es die auch nicht in 16 Zoll, aber ich habe mich mal in unseren Tuningpuff umgesehen und da standen welche von flw hieß das glaub ich, sah genauso aus. Hatte auch mal ein Prospekt von leider ist das bestimmt schon 2-3 Jahre her. Daher weiß ich das es welche mit den großen Deckeln gibt und welche ohne den großen Deckeln.

      Gruß

      PS: ich habs, die Firma heißt PLW die Felge heißt: Design PM-HSS!
      guckst du, 7x16Zoll mit und ohne Deckel [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • gelöschtes Mitglied

        6N-KKA er meint es einfach so das die MAM fast wie so ein Gullideckel auf der Straße aussehen

        Also nochmals zum Thema .... die oris. gibt es nur ab 17Zoll aber ich habe auch schon nachgemachte in 15 oder 16 Zoll gesehen kann sogar aufer Motorshow gewesen sein genau weiß ichs aber nicht mehr.... und ich weiß nicht aber ich kann mir nicht vorstellen das die aufg einem 6n2 top aussehen aber hey dir muss es ja gefallen is dein Wagen... Geschmäcker sind verschieden aber ich erwähne nur das es deutlich schönere Felgen gibt.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen