vw teilemarkt

Käfer Tacho im 2F?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hay

bin ja grad an meinem Armaturenbrett machen, nun bin ich auf die verrückte idee gekommen einen Tacho vom Käffer einzubauen
nun meine frage denkt ihr das geht ? wegen Tachowelle ect
ich finde das hätte was käffer old school tacho im polo 86c wäre zumindestens mal was neues ^^



also ich finde die idee nicht schlecht. ich hatte schonmal vor einen Golf 1 Tittentacho in meinen 86c einzubauen, aber da die für ziemlich viel geld weggehen , habe ich es dann iwie doch nich gemacht,
aber kannst und ja auch dem laufenden halten

mfg
86cGtTuner


Tittentacho?



ist echt eine geile idee mit dem (Titten) Tacho ist schon geil zwei titten beim fahren vor der nase zu haben aber vorsicht beim fahren auch ab und zu auf die strasse achten


Kann mir mal wer erklären woher der Begriff kommt?


Vielleicht erklärt das [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ein Bisschen warum Titten Tacho.

    Wenn man ein Bild davon sieht ist es einem Auch klar.


  • Ich seh da weder Titten noch en Tacho^^


    Klickst du auf Pfeile unter dem Sciroco.
    Dann siehst du auch ein Bisschen Tacho.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • wollt auch grad mal nach titten tacho googlen, aber google ignoriert das wort "titten" einfach und sucht nur nach "tacho"
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    was meint ihr zu so einem vom käffer



    dan noch einen mit dzm


    schick


    Schöne Idee...wenn der Resat vom Auto dann auch noch dazu passt ist ja alles super...


    Wie willst du das mit der Tachoangleichung (Wegstrecke) machen? Beim Käfer geht die Tachowelle direkt ans linke Vorderrad und nicht ans Getriebe; man kann also den Wellenantrieb nicht vom Käfer übernehmen.


    gelöschtes Mitglied

      Das würd mich auch mal interssen,weil die Idee hört sich gut an,denn die Tachoeinheiten sehen auch gut aus!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      das hab ich mir auch schon überlegt aber ich glaub ich hab schon eine lösung für das problemm mal schauen ob es auch so geht villt fällt euch noch was ein was hilfreich ist ich halt euch auf den laufenden


      ach ja sau geile sache

      hätte so nen titten tacho da!

      den würde ich auch verkaufen!

      wer intresse hat kann sich ja melden!
      mfg


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ich würde den ''Tittentacho'' vom Golf 1 nicht nehmen da der total verbaut ist vom werk aus und ich finde auch das der Käffer tacho viel mehr hat weil ich finde das mann einen Golf 1 mit einem Käffer nicht vergleichen kann


      Ohne scheiß...das wollte ich auch machen...aber es ist nur bei der idee geblieben...da ich technisch nicht weiter wusste...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hehe ja das hat schon was die idee villt schaffen wir es ja diesmal und ein parr polos bekommen einen neuen lock


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen