vw teilemarkt

Motor geht im standgas immer aus

Inpeddo
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
Mein Polo geht im Standgas immer aus, hatte das problem schonmal nachm umbau aus 3er Amaturenbrett, da lag es daran das auf der elektrichen ansteuerung der jokeklappe kein strom war, habe dies schon kontrolliert und das problem bleibt trotzdem.
Wenn ich aufm gas bin is alles inordnung nur sobald ich runetr geh ich runter geh ist es wie wenn man den schlküssel abzieht
Weiß nicht mehr weiter kann mir einer helfen?



gelöschtes Mitglied

    Überprüf mal deinen Zündzeitpunkt...


    Inpeddo
    • Themenstarter

    Habe den Motor auseinander gehbat und nach zusammenbau mit ner Zündpistole alles eingestellt, aber werde das trfotzdem mal Probieren, danke



    Inpeddo
    • Themenstarter

    könnet es auch an den Zündkerzen liegen?


    gelöschtes Mitglied

      an den Zündkerzen?! hmm welche hast du den drinne? und wie alt/neu sind sie


      Inpeddo
      • Themenstarter

      gute frage irgendwelche von bosch soweit ich weiß standart und auch älter!
      HAbe das auto jetzt drei jahre und die nicht gewechselt, auto wurde aber auch nur ein jahr gefahren


      gelöschtes Mitglied

        würd trotzdem mal neue hohlen n satz kostet glaub 19€ sind glaube ich von NGK BUR5ET kann mich jetzt aber auch irren..

        also wen er im standgas ausgeht ist ansonsten das standgas zu gering...


        Inpeddo
        • Themenstarter

        Alles klar danke probiers alles mal aus, ansonsten meld ich mich im Forum nochmal


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen