vw teilemarkt

Motor läuft seltsam im kalten Zustand

Polo Driver09
  • Themenstarter

Hallo,
ich habe mir einen 92er Polo mit 45 PS gekauft.Er hat folgendes Problem.
Die ersten 5-7km läuft er als wurde er nur auf 3 Zylindern laufen und stottert zwischendurch.Danach gehts dann wieder.Das ganze ist mir aber auch bei der Überführung auf der Autobahn aufgefallen.Als es berg hoch ging,dann mußte ich teilweise in den 3. Gang zurück gehen.Dann hat er auch so gestottert.Da war er allerdings warm denn ich war ja schon 100km gefahren.Was kann das sein.Danke für eure Hilfe.

Mfg



Zündkabel und Verteiler auf Durchschlag prüfen . Kerzen eventuel mal wechseln . Wenn das nichts hilft blauen Temperatursensor mal austauschen . Und berichten nicht vergessen ! Baterie abklemmen und ne weile warten. ( Gedächnis löschen )


Antworten erstellen

Ähnliche Themen