vw teilemarkt

2 Liter Motor

Feldi2k
  • Themenstarter
Feldi2k's Polo 6N

Hey.. Ich kann günstig an einen 2 Liter motor dran kommen.. von einem Golf.. Würde der ohne SEHR großen umbau in meinen Polo passen?.. und was bräuchte ich da den neu? bzw was muss geändert werden?



hast du schonmal nen motorumbau gemacht? wenn nein, dann wünsch ich dir jetzt schonmal viel spaß, du brauchst nen passenden kabelbaum, bzw. musst dir einen basteln, neue bremsen, andere benzinleitungen etc. etc. etc. schau in der suche, da ist genug zu solchen themen vorhanden.


Feldi2k
  • Themenstarter
Feldi2k's Polo 6N

Ich selber nicht.. Aber Kumpel von mir hat ein gemacht.. Deswegen hat er ja noch ein 2 Liter motor da rumstehen.. Kabelbaum wär dabei.. Bremsen.. naja.. muss man schauen welche da passen.. ich kenn mich da nicht so aus.. Der Kumpel von mir würde mir dabei helfen.. Nur welche Teile ich brauch, weiß er auch nicht, da er nur an Golf's rumbastelt



Antworten erstellen

Ähnliche Themen