vw teilemarkt

6N 1.4l AKV ruckelt beim Gas wegnehmen

Rennmaus_61
  • Themenstarter

Hey Leute,

mein Polo fängt an zu ruckeln, wenn ich vom Gas gehe. Ich dachte, dass es an der Drosselklappe lag, da sie auch verdreckt war. Also hab ich ne neue einbauen lassen. Zuerst war das Problem auch weg, aber nachdem ich 20Km gefahren bin, trat das Problem wieder auf. Die Drehzahl im Leerlauf ist auch zu hoch und schwankt zwischen 1000 und 1200.
Kann es sein, dass es irgendwas mit der Abgasrückführung zu tun hat?

LG



gelöschtes Mitglied

    mhh wurde die dk denn eingestellt..? die lernt sich eigentlich noch selbstständig an.. in den nächsten kilometern sollte der leerlauf wieder passen


    Rennmaus_61
    • Themenstarter

    Also die DK wurde eingelesen und ich bin damit jetzt ca. 60 Km gefahren. Wie lange dauert das denn, bis sie sich angelernt hat?



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen