vw teilemarkt

Getreibe defekt ? Nach motor umbau ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,
bin beim motorumbau von AEV auf AEA,
und da habe ich heute bemerkt das der 4gang nicht rein geht und egal welcher gang drin ist kann man die räder drehen

hat einer ne ahnung was das sein kann... ich muss dazu sagen das das kupplungs seil noch nicht angeschlossen ist.. was meiner meinung nach eigentlich keine rolle spielt ? oder?

DANKE für eure hilf reichen antworten



kannst du die vorderräder drehen und wenn ja, kommt dann ein knacken ausm motorraum?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann die räder drehen, egal ob gang drin ist oder nicht...

es kommt kein knacken. man hört nix

es gehen auch alle gänge rein ausser der 4


der motor und das getreibe waren TOp habe beides aus einen schlacht 6n ausgebaut.

diesen bin ich noch ca. 170km heim gefahren.

dan wurde der geschlachtet



Antworten erstellen

Ähnliche Themen