schleif gleich nen e zeichen rein in die motorabdeckung hehe
sicherlich sehen die räder gut aus.
aber stimmt schon, solange du die spiegel dran hast brauchst deine räder nicht eintragen zu lassen
Zitat:
schleif gleich nen e zeichen rein in die motorabdeckung hehe
Zitat:
aber stimmt schon, solange du die spiegel dran hast brauchst deine räder nicht eintragen zu lassen
wollt ihr mich verarschen ? da kommt ne dohc oder gti schriftzug rein und das wird dann mei §21er abgenommen
...mein tüver wiöll mich ja auch mitem offenen luffi zum leistungsprüfstand schicken, wegen mehr ps
...okay, ot^^
Zitat:
wollt ihr mich verarschen ? da kommt ne dohc oder gti schriftzug rein und das wird dann mei §21er abgenommen
Ihr macht mich schwach.. von Felgen über TÜV zu Spiegeln und Motorabdeckungen..
Hast ja recht....sorry, aber Felgen und Tüv gehört nun mal zusammen, was nützt es dir wenn ich sage sieht geil aus und am Ende können dir hier alle alles erzählen, beim Tüv stehste dann doch allein auf der Matte
Ja das stimmt, aber wie du sagst steh ich dort allein auf der Matte - ein hinweiß hätte Gereicht was ich bzgl. diesen Felgen mit TÜV beachten sollte, nach welchen $ und was weiß ich. Aber keine 3 1/2 Seiten
Naja jetzt bin aber bestens Informiert & nochmal Danke an alle!
ich fand deine alten räder samt alter stoßi schicker
und lass dir keine federwegsbegrenzer andrehen, das fahrverhalten mit den dingern ist völliger murks.
Ja die alte Stoßi fand ich relativ Schick, aber war vieeeeeeel zu Tief für den Ort hier - sieht man ja wie es die zerstört hat :(
Die alten Felgen fand ich nicht so den brüller
zu tief geht nicht xD
da musste dir mal meine lippe ansehen wenn ich damit nen monat gefahren bin bis aufs material runtergeschliffen..
felgen kriegst du mit etwas glück so eingetragen, aber freude wirst du damit nicht haben. das schleift bei jeder etwas schnelleren kurve!
ich rate dir mindestens zu bördeln, evtl. noch etwas ziehen (geht auch ohne lackieren). und dann auf ein gewinde umsteigen, oder ein härteres fahrwerk
stell dir mal vor du setzt bei 100km/h in ner kurve auf. entweder es zerfetzt dir den reifen direkt, oder das rad blockiert und du machst nen feinen abgang. man kann ja überall dran sparen, aber nicht an der eigenen und an der sicherheit anderer.
und dann ist ne schleifend eund aufsetzende lippe sicherer ?..meine 6n2gti kommt aber auch oftmals zu tief :(
Du wirst die wahrscheinlich eingertagen bekommen, solange die vorne frei laufen....nur kay D. hat schon recht...wenns dir in der kurve oder bei nem huppel den reifen von der schlappe zeit, ist das nicht so toll...zudem rosten dir die kotis weg ..generell mit so überstehenden felgenhörnern..der sand ist wie schleifmittel bzw sandstrahlen, mit kleinen kieseln usw, die du dir in die bördelkante haust..und iwann kommt dann mein bester freund, der kumpel rost. kumpel rost ist ein ganz hinterlistiger, da er sich anschleicht und dann einnistet. und wenn das bördeln pfuschig gemacht ist, gesellt er sich besonders gerne
....zudem, wieviel willst du nur fürn paar andere flegen ausgeben? neues gewinde? einrtagung felgen udn fahrwerk? bördeln? ziehen? evtuell neu lacken?............teuer
was soll bei der lippe großartig passieren. das schleift nur bei niedriegen geschwindigkeiten, zb abgesenkter bordstein oder so
Zitat:
aber die komplette felge muss abgedeckt sein, nicht mehr nur die lauffläche...
Das sieht geil aus = )
Jedenfalls um einiges besser als vorher.
So wie ich das sehe sind das Kekin KT8.
Ich selber hab Keskin KT3 in Komplett weiss gelackt.
Ich hab die in 8x15 ET 30
Musste bei 40/40 nix machen und wurde so vom Tüv abgenommen,guck in mein Profil,die stehn auch raus aber bei der Tieferlegung gibts keine Probs.
In zwei Wochen kommen die neuen Bilder hehe!
ich freu mich jetz schon = )
Wie kommt ihr auf den Blödsinn das die gesamte Felge abgedeckt sein muss. Das stimmt für den 6N nicht.
Bevor ihr sowas raus haut solltet ihr euch vielleicht mal erst schlau machen.
Beim 6N reicht völlig das Profil .die Flanken können noch immer über stehen. Solange das alte Gesetz nicht aufgehoben wird gild es noch immer und man hat freie Wahl bei der Eintragung.
Wer diese Räder so einträgt hat als Prüfer da nix verloren.
Allein wenn vorne frei dann ok. Hinten haut es dir dann das Heck weg. Super
Zitat:
ich rate dir mindestens zu bördeln, evtl. noch etwas ziehen (geht auch ohne lackieren). und dann auf ein gewinde umsteigen, oder ein härteres fahrwerk
@ichbins240481 gewöhn dir doch mal bitte Anstandshalber an nicht alle gleich als Idioten zu betiteln,wenn sie mal was verkehrtes sagen-
damit hilfst du echt niemandem = )
Plan für dieses WE am SO : ZV-Motor in die Heckklappe ! - Ein Kinderspiel
mfg und ein schönes WE !
Zitat:
Plan für dieses WE am SO : ZV-Motor in die Heckklappe ! - Ein Kinderspiel
Ich erspar mir damit nur das rumgefummel mit dem Schlüssel,ich clean die ja nicht,deswegen reicht n stinknormaler Motor wie für die Türen,die sind schon lange angeschlossen = )
Achso, hab meinen Motor für die elektrische Öffnung schon da liegen, aber der kommt erstmal in die Ramsch box - gibt noch wichtigeres zu machen
Soo gestern dann den Test gemacht, 5 Leute im Auto und meine Box im Kofferraum. Unmöglich so zu fahren - werde vorerst Federwegbegrenzer einsetzen bis ich die Kohle für nen Gewinde hab
Wenn dein Fahrwerk sowieso schon so hart ist bringt dir ein gewinde auch nix
die Entfernung zwischen Radhaus und Reifen ist auch schon recht hoch
Spar das Geld und lass dann bördeln und evtl ziehen. Da hast dann mehr von
hast auch wieder recht, nur was kostet der spaß ungefähr?
Zitat:
Wenn dein Fahrwerk sowieso schon so hart ist bringt dir ein gewinde auch nix
die Entfernung zwischen Radhaus und Reifen ist auch schon recht hoch
Spar das Geld und lass dann bördeln und evtl ziehen. Da hast dann mehr von
Garantiert weniger als ein anständiges Gewinde plus kleinteile,plus Achsvermessung
Wenn man anständig bördelt sollte auch der Lack kein Schaden nehmen und evtl reicht das auch schon.
genaue kosten hab ich nicht aber mal in der Suche bördeln eingeben . da kommen sicher etliche Meinungen und Preise
@Phil: hinten muss die Achse gerade einsinken und nicht schräg. Dieses Felgen unterpacken hinten bringt garnix
Zitat:
@Phil: hinten muss die Achse gerade einsinken und nicht schräg. Dieses Felgen unterpacken hinten bringt garnix
ja hat alles vor und nachteile
also was meint ihr nun? lieber die Kanten ziehen und Bördeln oder neuen FW?
Da das Fahrwerk an sich nicht die Maße der Felgen ändert würde ich sagen erstmal Kanten bearbeiten!