vw teilemarkt

Felgen Schwarz Matt faken!

danielg40
  • Themenstarter
danielg40's Polo 2F

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Servus, kann mir jemand meine Felgen auf den Pics Faken?

    Felgen: Schwarz matt
    Radbolzenabdeckung: weiss Matt
    Die Silberen Mutter: Schwarz Matt
    Und außen am Felgenrand : dünne weißen felgenrandaufkleber


    dann viel. nochma so:
    Felgen + Radbolzenabdeckung: Schwarz Matt
    Silberne mutter: Weiss Matt
    und auch dünne Weiße Felgenradnaufkleber

    wäre super wenn mir das ma schnell jemanden machen könnte, weil ich keine möglich dazu habe!

    danke



  • 1mal


    dsc00192b.jpg
    dsc00192b.jpg

    ich denke wagenfarbe kommt besser als matt



    danielg40
    • Themenstarter
    danielg40's Polo 2F

    mhm, ich glaube wagenfarbe kommt nich so super!

    Hey Super Fatih, kannste mir des auch nochma mit nem schmaleren felgenaufkleber machen?der felgenrand wird dann nur ganz schmal weiß, so ca 3-4mm aufkleber!

    und die mutter in der mitte sollte auch weiß sein, nicht die Schrift in der Mitte, da ist momentan nen schwazer "Steffan" AUfkleber drinnen, kommt dann auch noch nen anderer runder schwarzer aufkleber rein.

    könntest mir des viel. nochma machen?Wäre echt Super...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen