vw teilemarkt

Fire und Ice Felgen Bilder

Aeon1988
  • Themenstarter
Aeon1988's Polo 2F

Hey ihr Polofreaks,

könnt ihr bilder von euren Montierten Fire und Ice Felgen reinstellen möchte gerne mal sehen wie die an eueren Polos so kommen!

LG und danke im vorraus Felix



2709cli_20.jpeg
2709cli_20.jpeg

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ist einmal an einem 2F.

    Und an [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • Polomodellen.


  • gelöschtes Mitglied

      http://www.polotreff.de/polo/searc...re+ice&ID=



      gelöschtes Mitglied

        ich hab auch


        Ich auch


        Foto0137.jpg
        Foto0137.jpg

        Sehen nett aus auf nem 2F. Aber was hast Du da für ne Größe angegeben in deinem Profil .XPOLOX. --- 175/40 auf 15 Das gibts doch gar net, oder wieder eine neue "Spezialagröße"


        Aeon1988
        • Themenstarter
        Aeon1988's Polo 2F

        weiter weiter weiter


        Aeon1988
        • Themenstarter
        Aeon1988's Polo 2F

        Hey Polofreunde! ich habe seit heute meine Fire und Ice Felgen drauf! Bin ganz ganz stolz drauf!

        Sind noch net eingetragen! was kann passieren, wenn die grünen mich aufhalten?

        lg Felix


        2011-04-23_19-11-33_
        2011-04-23_19-11-33_
        2011-04-23_19-11-45_
        2011-04-23_19-11-45_
        2011-04-23_19-12-00_
        2011-04-23_19-12-00_
        2011-04-23_19-12-25_
        2011-04-23_19-12-25_
        2011-04-23_19-12-31_
        2011-04-23_19-12-31_

        gelöschtes Mitglied

          wenn se dich anhalten, wirst bestimmt eine Mängelkarte bekommen und denke auch Punkte



          Aeon1988
          • Themenstarter
          Aeon1988's Polo 2F

          und wie sehen sie aus?


          gelöschtes Mitglied

            Mir gefällt es gut, bis auf die Lippe vorne ganz schick, von mir bekommst


            Erlöschen der Betriebserlaubnis:

            =
            3 Punkte in Flensburg + 75Euro Strafe für eine Ordungswidrigkeit +Das Vorfahren beim Tüv (Gebühr)


            Aeon1988
            • Themenstarter
            Aeon1988's Polo 2F

            was kostet das eintragen lassen von den Fire und Ice Felgen? lg Felix


            Sonderabnahme nach §21 ca. 80€


            Aeon1988
            • Themenstarter
            Aeon1988's Polo 2F

            mit sportlenkrad?


            Frag beim TÜV nach, ob's ein Rabatt bei mehrfach Eintragung gibt. Ansonsten müsstest mit 100.- komplett hinkommen- eigentlich.


            also bei mir wollte er 152 € haben (dekra und tüv)

            mit inbehalten fahrwerk felgen und reifen


            gelöschtes Mitglied

              kommt ganz aufn prüfer an. manche rechnen alle "posten" ab, manche nur den teuersten und machen den rest for free...


              Aeon1988
              • Themenstarter
              Aeon1988's Polo 2F

              Also die Felgen sind eingetragen!


              180 € für ne einzelabnahme!


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                180 € für ne einzelabnahme!



                180 euro? da hast du dich aber über den tisch ziehen lassen! bei der dekra bezahlt man pauschal 38 euro pro eintragung.

                was hast du denn alles eintragen lassen?


                Zitat:

                180 euro? da hast du dich aber über den tisch ziehen lassen! bei der dekra bezahlt man pauschal 38 euro pro eintragung.


                Richtig lesen! Ist ne EINZELABNAHME und die sollte man NICHT mit ner normalen §19 vergleichen!
                Erst lesen dann antworten! - Net sauer sein


                richtiiiich

                bei mir halt auch 152 und da MUSST du zur dekra oder TÜV und die habe n leider die preise :(


                hab für felgen+fahrwerk ca 100 bezahlt mit test fahrt usw, mit spuris waren es 142 gewesen

                find das ein wenig teuer


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  Richtig lesen! Ist ne EINZELABNAHME und die sollte man NICHT mit ner normalen §19 vergleichen!


                  richtig.

                  aber ich habe schon öfters, bestes beispiel letzte woche bedeutend weniger gezahlt.

                  §21 für felgen ivm. spurplatten und tieferlegung - 89€. gratis dazu gabs dann bremsscheiben, scheinwerfer und endrohre....


                  Zitat:

                  §21 für felgen ivm. spurplatten und tieferlegung - 89€. gratis dazu gabs dann bremsscheiben, scheinwerfer und endrohre....

                  Auch richtig felgn+Spurplatten+ stabiaufnahme = 89.-


                  ich war schon sehr oft wegen einer einzelabnahme bei der dekra! und habe stehts 38 euro bezahlt! kann gern die prüfberichte einscannen.. egal ob motorhaube, felgen, sitze, spurplatten oder auspuffanlage...

                  felgen, sitze und spurplatten haben mit 78 euro gekostet, da es recht lange gedauert hat.

                  und ich glaube nicht, dass die sich so oft verrechnen. ich habe mir auch schon des öfteren die preisliste zeigen lassen.

                  naja gut, die felgen sind eingetragen und wenn ich in 3 wochen meine porsche c2 eintragen lasse kann ich ja mal melden was ich bezahlt habe

                  grüße


                  Ich war auch einmal bei der dekra und da haben die auch was fürne einzelabnahme für ein paar euro eingetragen!
                  Naja Ende vom LIed war bei der HU beim Tüv eine neueintragung da ungültig!


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen