vw teilemarkt

Polo 86c Borbet T felgen 7x14 et 25 suche gutachten oder kombi mit 8x14 et 20

MattSchwarzPolo
  • Themenstarter

hallo jungs ich habe seit heute vorne 7j et 24 14zoll drauf und hinten 8x14 et 20 und finde nur für die hintern bei borbet ein gutachten kann mir wer weiter helfen und mir ein kombi gutachten per mail schcken oder ein einzelnes für die 7 j habe alles ab gesucht die im forum aber die links sind immer nur für 8 j vielen dann für ihre hilfe




Hi
ich wiess diene suche ist schon länger her!
hast du schon was gefunden?
ich bin auch auf der suche für 7x14.....


schreibt einfach mal Borbet direkt an die senden es per mail zu.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Habe ein gutachten und ne abe zu borbet t felgen 7j und 8j 14...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen