vw teilemarkt

Kann mich bei Felgen nicht entscheiden.

OaquaO
  • Themenstarter

Hey,
suche für meinen Polo schöne Sommerfelgen. Habt íhr nen paar vorschläge?

Was haltet ihr davon? Sieht ein schwarzer reifen aus `? Oder lieber einer aus alu oder chrom?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MfG
    OaquaO



  • Also ich persönlich finde die schwarzen geil. Suche ja selber noch schwarze für meinen weißen Polo.


    OaquaO
    • Themenstarter

    Ja finde ich auch. Nur ob sie zu blau passen, ist die Frage.
    Hat wer nen blauen Polo mit schwarzen Felgen und könnte nen Pic rein stellen?



    wo ist das TIEFBETT?


    sieht ein schwarzer reifen aus?
    reifen sind meistens schwarz


    OaquaO
    • Themenstarter

    Naja meine doch Felge


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      wo ist das TIEFBETT?


      ist out


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        wo ist das TIEFBETT?



        bringt einen ja weiter -.-

        Nein ich find die gut die schwarzen warum nicht bei blau auch recht schön



        Zitat:

        ist out


        in oldenburg vielleicht


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          ist out




          also ich finde zum blauen polo passt schwarz schon sehr gut, ich habe schwarz silber und finde es passt. komplett schwarz oder matt schwarz geht auch ist aber alles geschmackssache.

          Würde ich nochmal welche kaufen dann schwarz mit irgendwas rotem z.b. kleinen roten zierstreifen um den felgenrand oder so...


          zu dem blau oder überhaupt zu den unilacken passt vieles
          zum flshrot zum beispiel auch
          wenn schwarz musst du das thema schwarz aber auch mehr durchziehen
          silber oder schwarz passt beides gut auf uni blau oder rot


          OaquaO
          • Themenstarter

          Ja mach ich auch. Nur mit den Scheinwerfern wollte ich einen Kontrast setzen. Foto folg wenn die Felgen drauf sind. Macht weiter so, habt echt geile Karren. Danke.


          schwarz hast du ja schon bei den scheiben und den Rüllis. Passt also auf jeden fall mal gut ins konzept.

          Nur ich persönlich find die felgen an sich nicht soo schön.

          kommt aber auf die größe an.

          in 16 zoll kommen die bestimmt gut


          blau / weiss sieht natürlich auch sexy aus ...dazu weisses dach und weisse spiegel


          hm also ich finde schwarz eher unschön als felgenfarbe! sieht immer so nach winterräder aus ich bin da eher für chrom und ein riesen tiefbett!

          wenn schon ohne bett und schwarz, dann doch bitte n paar schönere felgen wie zb die gullis von porsche. schwarz wirkt bei felgen einfach nicht. ist meine meinung


          wenn du mich fragst nimm die selben die er hier hat! in 7,5x16 passen die auch ohne was zu machen
          http://www.polotreff.de/polo/22178


          gelöschtes Mitglied

            schau dir doch mal meine an finde die würden auch bei deiner Farbe gut kommen .


            wie wärs denn hier mit ?
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • hab noch solche abzugeben


            11.jpg
            11.jpg

          • OaquaO
            • Themenstarter

            Jau danke für die vielen Vorschläge. Ich denke ich werde mir ne Tiefbett Allu holen und dann das Innenteil schwarz machen lassen und wenn ich bock drauf habe nen roten Krans.
            Ich habe gelesen man kann sie lacken oder Pulvern hat da wer ne Erfahrung?

            mfg
            OaquaO


            Zitat:

            Ich denke ich werde mir ne Tiefbett Allu holen




            GUTE WAHL!


            OaquaO
            • Themenstarter

            Hey cola Zero nice Car. Steckt echt viel Arbeit drin. Naja außer die Front ist Geschmacksache. Aber sonst sehr sehr nice.


            wie wärs mit einer Carmani Deepnex 4 BP?
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • finde ich auch sehr schick, hat auch nicht extremes tiefbett, sondern nur angedeutet.


          • Zitat:

            ist out




            ich glaube nicht das das jemals passieren wird


            ...und ich persönlich halte Chromfelgen einfach nur für proll. Lieber gut poliertes Aluminium !


            nur um ein bisschen die unwissenheit aufzuklären
            was ihr als tiefbett bezeichnet ist wahrheit das felgenaussenbett
            das tiefbett ist in wirklichkein etwas ganz anderes
            es die mulde die man zum felgen montieren braucht
            man unterscheidet in tiefbett und flachbett wobei tiefebttfelgen wesentlich einfacher zu montieren sind


            tiebett.jpg
            tiebett.jpg

            das hast aber schön erklärt

            man sagt eben tiefbett dazu,weil dann jeder weiß was gemeint is...KAPIESCH?


            ja nur ist es sowas von falsch
            wenn man aussenbett sagen würde wüßte glaub ich auch jeder was gemeint ist


            trotzdem sagt jeder TIIIIIIIIEEEEEFBETT!


            seit ja auch alles bäcker
            wäre ncht stolz drauf dauernd was falsch zu sagen


            naja dein name sagt schon alles


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen