vw teilemarkt

was sind das für felgen?

janosch11170
  • Themenstarter

Hallo, ich könnte diese felgen bekommen mit 175/50 in 13zoll.
jetzt meine frage kennt die einer, bestimmt?
und hat einer ne ABE oder sowas für mich?
und was dürften die max. kosten?

danke für hilfe jeder art und sonnige Grüße aus Berlin



felge.jpeg.jpg
felge.jpeg.jpg

das sinmd mangels crome stahl felgen für wieviel sollst du die bekommen ?


Sind die silber lackiert oder noch Chrom-Glänzend?
Sind die Reifen noch gut?
Also mit noch guten Reifen und chrom-glänzend so 200-250€...



janosch11170
  • Themenstarter

100.- vb


janosch11170
  • Themenstarter

noch ne frage, kann ich diese felgen ohne weiteres montieren oder benötige ich dazu noch irgendwas oder muss ich vorher noch was beachten?

danke für alle info's


Aber die sind doch in silber lackiert oder täuscht des?

Das ist nen gutes Angebot...
hatte ich auf meinem ersten Polo auch drauf...
http://cgi.ebay.de/Mangels-Chromfelgen-Bereifung-/260757103591?pt=Auto_Komplettr%C3%A4der&hash=item3cb655a3e7&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Das Problem ist bloß, bei der reifengröße hast Du Probleme beim eintragen bzw. ist eine Eintragung nicht möglich...oder Du machst ne Tachoangleichung... :(

Mittelzentrierung beachten...

Musst Du mal in der SuFu schauen...gibt es genug Themen dazu...


Das Tacho kann man selber angleichen. Haben wir jetzt auch bei einem Kumpel gemacht. Navi mit Geschwindigkeitsanzeige und dann klappt das.
Die Eintragung beträgt ca. 50€


janosch11170
  • Themenstarter

die sind in chrom!
der tüv- mensch meines vertrauens hat mir schon sein ok für 175/50/r 13 gegeben, was für zentrieringe brauche ich?

sorry bin neu in der materie


Sind Mangels Sport Stahl Felgen. Gabs in Chrom oder lackiert. Fangen immer im Pfalz an zu rosten - kann man nix dagegen tun.
Abgesehen von dem zu geringen Abrollumfang mit der Bereifung fährt sich das beschissen, weil die Spur zu breit wird und der Lenkrollhalbmesser damit nicht mehr stimmt.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Um mit nem alten Polo schnell zu sein brauchts 6*14 oder 6,5*15 Felgen mit großer ET.
    Zentrieren sich über die Radbolzen - Achtung! Müssen Kegelbundbolzen verwendet werden.



  • janosch11170
    • Themenstarter

    so hab die teile, freu mich!
    sind tip top mit guten reifen drauf, gutachten bekomme ich heute noch per mail!
    der Sommer kann kommen, werden morgen montiert und dann eingetragen!

    Danke für eure Hilfen!

    Sonnige Grüße aus Berlin


    Ich hatte vor zwei Jahren die Felgen drauf...
    Die hatten einen Mittellochzentrierung von 60,0mm (Renault).
    Und ich konnte bei PowerTech die Zentrierringe bestellen...

    Viele Grüße und viel Spaß damit...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen