vw teilemarkt

Zylinderkopf unterschiede GK Motor,Geber Frage

youngtimerfan
  • Themenstarter

Hallo,

habe zwei GK Motoren hier,der eine hat im Kopf beim Vergaser 2 Geber sitzen,der andere auf der Seite nur einen.
Wo ist der Unterschied?
Das das der Öldruckschalter ist ist mir bewusst,aber warum hat der eine nur einen und der andere zwei?
Momentan habe ich ein 'zweier geber kopf verbaut' und ich möchte nun auf anderen motor mit dem 'ein geber kopf' umbauen.
Kann ich dann einen Geber stilllegen oder wie klemme ich sie genau an?

Gruß



Entweder besorgst Du Dir im Zubehör n T-Stück, wo beide reinkommen oder legst das Kabel vom Warnsummer (das Eine der Beiden) auf Masse.


youngtimerfan
  • Themenstarter

ah gute sache ,danke erstnmal,
den summer wollte ich behalten,also nehm ich ein t stück.
wie schaut das wg einem öldruck zusatzinstrument aus?
wollte die vom golf 1 gti nehmen von vdo.kann ich dann z bsp den summer geber durch den öldruck geber von vdo mit anschluss für summer ersetzen?

gruß



Ja- da gibts Doppelgeber - Öldruckanzeige und Warnkontakt.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen