vw teilemarkt

Mein Neuer! Für Slalom Gruppe F

Frizzaoer
  • Themenstarter
Frizzaoer's Polo 86C

Also das AHZ Getriebe ist nun mit dem Block "Verheiratet". Der Kopf wird bis Samstag hoffentlich endlich fertig! Am Kopf wurden die Einlasskanäle erweitert u die Ventilführungen leicht gekürzt um eine bessere "füllung" der Zylinder zu erreichen! Die Drosselklappe wird nur "leicht" bearbeitet. Bilder kann ich momentan leider von diesem Computer nicht hochladen! Aber werde ich bald nach reichen!



Frizzaoer
  • Themenstarter
Frizzaoer's Polo 86C

Hallo, so Motor läuft nun! Hatte kleinere problemchen mit dem Sicgerungskasten er wollte nicht wirklich anspringen! Aber jetzt läuft´s! Heute kommt der Auspuff drunter! wenn ich dazu komme, wird der Käfig wieder eingebaut! Bilder werde ich die tage wieder mit dazu geben! Sowie ein kleines Video, wenn er fährt!


gelöschtes Mitglied

    Hört sich gut an, vor allem Viseo's sind immer gut



    Stimmt Bilder und Videos sind immer gut
    Gute Arbeit bis jetzt


    Frizzaoer
    • Themenstarter
    Frizzaoer's Polo 86C

    So, weiter geht´s: Käfig drin, Sitze drin, heute noch Auspuff dran und dann evtl mal um den Block fahren


    Frizzaoer
    • Themenstarter
    Frizzaoer's Polo 86C

    So endlich einen Laptop ausgeliehen um paar Aktuelle Fotos hoch zu laden! Am 15.04. hatte ich meinen ersten Slalom diese Saison bestritten, allerdings auf Winterreifen, da ich vor lauter hektig vergaß, die Felgen mit den Slicks probe zu stecken und sie dann prompt NICHT über den Bremssattelhalter passten . Aber alles ganz geblieben, man sollte ja tief stabeln!


    EBAY 18.04.12 031.JP
    EBAY 18.04.12 031.JP
    EBAY 18.04.12 034.JP
    EBAY 18.04.12 034.JP
    EBAY 18.04.12 001.JP
    EBAY 18.04.12 001.JP
    EBAY 18.04.12 002.JP
    EBAY 18.04.12 002.JP
    EBAY 18.04.12 003.JP
    EBAY 18.04.12 003.JP


    Nicht vergessen ! Radhäuser abdichten. Sonst gehts im Lampenbereich wieder mit Rost los. http://u.polotreff.de/forum/78/e0/...263_thumb.jpg [img


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen